Erledigt 8x1 Teaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Wie kann über eine so simple Frage so lange diskutiert werden? Es gibt ja nur 2 Möglichleiten: Ja ist erlaubt / Nein ist nicht erlaubt. Was muss da so diskutiert werden?
Kläre uns bitte auf @Simson
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber wenn ihr alle damit einverstanden seid, wird euch auch keiner reporten.
Außerdem schätze ich, dass es sowieso erlaubt ist, du wirst ja auch nicht gebannt, wenn im DM nur du und ein anderer Spieler übrig sind und du ihn regenerieren lässt.


Dadurch hat doch kein Spieler einen Nachteil? Wieso sollte es dann bestraft werden?

Ich fände es auf jedenfall lächerlich, wenn man dafür gebannt wird.
Es ist erlaubt, wenn alle einverstanden sind.
Habe ich vor einer Seite auch schon geschrieben. *facepalm*
Allerdings gibt es hier so viele, die unterschiedlicher Meinung sind, dass einfach mal ein Mod kommen kann und die Diskussion einfach beenden kann. Ich sehe keinen Sinn einer weiteren Diskussion.
 
  • Like
Reaktionen: DrAtlan

RGX

Mitglied
10 Dez. 2015
207
125
725
München
Habe ich vor einer Seite auch schon geschrieben. *facepalm*
Allerdings gibt es hier so viele, die unterschiedlicher Meinung sind, dass einfach mal ein Mod kommen kann und die Diskussion einfach beenden kann. Ich sehe keinen Sinn einer weiteren Diskussion.
Ich habe den Beitrag als erster kommentiert und habe auch von Supportern meine Ansicht bestätigt bekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: LieberNichtMitte
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ich habe den Beitrag als erster kommentiert und habe auch von Supportern meine Ansicht bestätigt bekommen :)
Super. Ich fand es nur lustig, wie du mich daraufhin weist, obwohl ich der gleichen Meinung war wie du xD
Und auch super, dass deine Ansicht bestätigt wurde, dann kann ja jetzt trotzdem ein FMod oder Mod kommen und hier zu machen, da das alles geklärt wurde.
//v4c @Johan_Wolf
 

jattilein

Mitglied
30 März 2015
141
175
790
@Ventiks ist ein User der kann alles behaupten wie jeder andere User.
Woher sollte er das wissen? Ist er Mod oder admin. Also ist ein close unnötig.
Ich hätte auch jeden anderen Beitrag zitieren können, der das gleiche sagt...
Das war nur ne Andeutung, dass es erlaubt ist. Ich hätte es auch selber schreiben können, habe aber lieber einen Text zitiert.


~Jasi
 
  • Like
Reaktionen: Ventiks

RGX

Mitglied
10 Dez. 2015
207
125
725
München
@Ventiks ist ein User der kann alles behaupten wie jeder andere User.
Woher sollte er das wissen? Ist er Mod oder admin. Also ist ein close unnötig.
Du kannst gerne Moderatoren oder Supporter per Unterhaltung anschreiben und fragen ob es erlaubt ist :) Wenn alle aus der 8er Party zusagen und erlauben das geteamt wird in einer 8*1 Runde dann ist es erlaubt ;)
 
  • Like
Reaktionen: LieberNichtMitte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop