Erledigt 8x1 Map Stages

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Delta203
Guten Tag,

der Server hat den Anspruch immer besser zu werden und neue Maps auf dem Server online zu stellen und ich vermute dies war in diesen Fall so. GommeHD.net wächst Täglich und da es immer mehr Leute werden, müssen halt einfache "Standard-Maps" online sein. Ich hab gar nichts gegen die Builder, aber die meisten Maps sind halt Standard-Haft und perfekt so geeignet für den Server.

(Dies ist Meine Meinung bzw. Mein Beitrag dazu, sollte er nicht Stimmen, könnt ihr mich gerne per DM anschreiben)

Mit freundlichen Grüßen
Fxby |Fabi

Hey,

wenn Maps aus dem Map-Pool genommen werden, hat dies immer Gründe.

zum Beispiel:

• Unbeliebtheit
  • Fehler der Map
  • Etwas neues muss her
Falls du wirklich an der Map interessiert bist, kannst du die Wiederverwendung vorschlagen.

Das machst du hier:

Ideen und Vorschläge | GommeHD.net

und halte dich an die Richtlinien:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Mit freundlichen Grüßen SAQTV!

Ich weiß selber wo man Ideen vorschlägt... Das solltest du auch anhand meiner Likes und meiner Beiträge erkennen.^^
Btw meine Frage war, warum genau sie rausgenommen wurde...

Guten Tag,

der Server hat den Anspruch immer besser zu werden und neue Maps auf dem Server online zu stellen und ich vermute dies war in diesen Fall so. GommeHD.net wächst Täglich und da es immer mehr Leute werden, müssen halt einfache "Standard-Maps" online sein. Ich hab gar nichts gegen die Builder, aber die meisten Maps sind halt Standard-Haft und perfekt so geeignet für den Server.

(Dies ist Meine Meinung bzw. Mein Beitrag dazu, sollte er nicht Stimmen, könnt ihr mich gerne per DM anschreiben)

Mit freundlichen Grüßen
Fxby |Fabi

Mehr Leute oder? Früher waren jeden Tag 20k Leute auf dem Server. Jetzt sind es vllt. nur noch 12k.
Ja man der Server wächst täglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _quew
Hey,

zum Beispiel:

• Unbeliebtheit
  • Fehler der Map
  • Etwas neues muss her
Falls du wirklich an der Map interessiert bist, kannst du die Wiederverwendung vorschlagen.

Das machst du hier:

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

@Luuckyyy ist schon länger im Forum als du.
Ich bezweifle sehr stark dass er so eine Antwort hören wollte... Noch dazu von einem Pseudo Supporter.

Hey,

zum Beispiel:

• Unbeliebtheit
  • Fehler der Map
  • Etwas neues muss her

Das machst du hier:

Auch noch den Beitrag von @W0lfii kopiert, wird ja immer dreister...

Warum genau wurde eigentlich damals die 8x1 Map Stages rausgenommen?
Ich hatte/habe den Eindruck fast jeder mochte/mag die Map...
Hi,
die Map ist ziemlich lange draußen, die Map war nie unbeliebt. Es muss also einen anderen Grund haben, dass diese schöne Map entfernt wurde. Ich vermute mal, dass eher damals etwas Neues her musste, warum auch immer.
Die Teamleitung hat der Community die Rückkehr zum Osterevent 2016 teoretisch möglich gemacht, aber leider gab es nicht genug Votes für die Map.
Hier das Ankündigungthema: https://www.gommehd.net/forum/threads/ostereier-suche-und-bedwars-oldmaps-osterevent.446637/
Am Besten wäre es, wenn du es mal vorschlägst und schaust, wie viele Leute deinen Beitrag liken, vielleicht kommt dann diese Map wieder.

-0pii

Hi,
die Map ist ziemlich lange draußen, die Map war nie unbeliebt. Es muss also einen anderen Grund haben, dass diese schöne Map entfernt wurde. Ich vermute mal, dass eher damals etwas Neues her musste, warum auch immer.
Die Teamleitung hat der Community die Rückkehr zum Osterevent 2016 teoretisch möglich gemacht, aber leider gab es nicht genug Votes für die Map.
Hier das Ankündigungthema: https://www.gommehd.net/forum/threads/ostereier-suche-und-bedwars-oldmaps-osterevent.446637/
Am Besten wäre es, wenn du es mal vorschlägst und schaust, wie viele Leute deinen Beitrag liken, vielleicht kommt dann diese Map wieder.

-0pii
Aber wegen dem "neuen". Die Map gab es doch gar nicht so lange oder?

• Like
Reaktionen: JohnSins
Naja, genau das gleiche ist auch immer wieder bei Skywars passiert und unbeliebt waren die Maps definitiv nicht, da sie mind. 2000 'aktive' Leute oft diese Maps gespielt hatte.
Ich frage mich auch immer wieder, wieso solche Maps entfernt werden, weil wenn sie ja schon drinnen sind, müssen sie ja gut sein und beliebt sind sie auch gewesen, trotzdem wurde solche Maps entfernt.

Jetzt wo die Frage sogar offen steht, schließe ich mich mal der allgemeinen Frage an, weshalb beliebte Maps auch entfernt werden, wenn sie doch sehr oft und aktiv gespielt worden sind. ._.

//EDIT

Ich weiß ich habe nichts all zu produktives beigetragen, jedoch interessiert mich das auch, sogar sehr. Also falls jemand mich zitiert und meint, das ich nicht richtiges beigetragen habe, das ist mir bewusst. :whistle:

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Hey,

Gründe warum eine Map entfernt wurde, werden nicht bekannt gegeben. Tut mir Leid! :c
Es kann auch einfach daran liegen dass sie vielleicht gut war und gemocht wurde jedoch müssen auch Maps geändert werden damit einem nicht langweilig wird. :D

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop