Allgemeines #8JahreGommeHDnet Jubiläum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Jan. 2019
1.347
1
4.906
1.255
Moin :emoji_laughing:

Ich wollte hier einfach mal kurz fast nur positives Feedback zu den Events heute geben.

CRYSTALWARS

Ich habe nicht erwartet, dass ein komplett neuer Spielmodus kommt. An sich finde ich diese Abwandlung von BedWars sehr nice umgesetzt, jedoch kommt mir da wegen diesen ganzen Upgrades und so wieder Hypixel in den Kopf. Der Modus gefiel mir aber alles in einem ganz gut, ist aber für mich nicht sowas, was man suchten kann.

GOMMUNITY

Zur Gommunity brauch ich nicht viel sagen:
Sehr schön umgestaltet.

BALLONS

Ballons find ich auch ganz okay, da es mal was anderes als Quests oder so sind.

LIVESTREAM

Der Livestream war natürlich auch wieder nichts besonderes, da es eigentlich jedes Jahr einen gibt, hat aber trotzdem wie immer Spaß gemacht zuzugucken.
Danke Gomme und @IntroloHD für die Zeit und Unterhaltung :)

Viel mehr brauche ich dazu denke ich nicht mehr sagen. Der sogenannte "Gang der Erinnerung" war auch wieder sehr schön, vor allem die Idee mit den Audios. Negatives gibts es auch nicht viel mehr dazu.

Mir macht das Update aktuell auch mega viel Spaß - das Team hat sich echt ins Zeug gelegt und ein echt cooles Event created. Auch echt mal schön die Lobby in anderen Farben und bunt gestaltet zu sehen.

Vielen Dank an alle, die da mitgewirkt haben - ich werde das Ereignis genießen.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx

Heyho,

Es freut uns, dass wir dir und auch anderen eine Freude bereiten können!
Zu einigen Punkten möchte ich speziell noch was anmerken:

An sich finde ich diese Abwandlung von BedWars sehr nice umgesetzt, jedoch kommt mir da wegen diesen ganzen Upgrades und so wieder Hypixel in den Kopf.
Ja Hypixel ist da definitiv Vorreiter in Sachen Upgrade-Systemen, weswegen es teils den Flair hat.:D

Der Modus gefiel mir aber alles in einem ganz gut, ist aber für mich nicht sowas, was man suchten kann.
Sollten deinerseits Ideen aufkommen, so kannst du uns diese gerne unter "Ideen & Vorschläge" mitteilen.:)

Ballons find ich auch ganz okay, da es mal was anderes als Quests oder so sind.
Wir fanden ein Quest-System zu diesem Anlass etwas zu simpel, weswegen wir nun auf die Ballons zurückgegriffen haben. Außerdem wollen wir so unseren tagtäglichen Spielern durch das große Gewinnspiel ebenfalls was zurückgeben.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für dein Feedback und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
~S1r4ph

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop