Moin 
Ich wollte hier einfach mal kurz fast nur positives Feedback zu den Events heute geben.
Ich wollte hier einfach mal kurz fast nur positives Feedback zu den Events heute geben.
CRYSTALWARS
Ich habe nicht erwartet, dass ein komplett neuer Spielmodus kommt. An sich finde ich diese Abwandlung von BedWars sehr nice umgesetzt, jedoch kommt mir da wegen diesen ganzen Upgrades und so wieder Hypixel in den Kopf. Der Modus gefiel mir aber alles in einem ganz gut, ist aber für mich nicht sowas, was man suchten kann.
GOMMUNITY
Zur Gommunity brauch ich nicht viel sagen:
Sehr schön umgestaltet.
BALLONS
Ballons find ich auch ganz okay, da es mal was anderes als Quests oder so sind.
LIVESTREAM
Der Livestream war natürlich auch wieder nichts besonderes, da es eigentlich jedes Jahr einen gibt, hat aber trotzdem wie immer Spaß gemacht zuzugucken.
Danke Gomme und @IntroloHD für die Zeit und Unterhaltung
Viel mehr brauche ich dazu denke ich nicht mehr sagen. Der sogenannte "Gang der Erinnerung" war auch wieder sehr schön, vor allem die Idee mit den Audios. Negatives gibts es auch nicht viel mehr dazu.Ich habe nicht erwartet, dass ein komplett neuer Spielmodus kommt. An sich finde ich diese Abwandlung von BedWars sehr nice umgesetzt, jedoch kommt mir da wegen diesen ganzen Upgrades und so wieder Hypixel in den Kopf. Der Modus gefiel mir aber alles in einem ganz gut, ist aber für mich nicht sowas, was man suchten kann.
GOMMUNITY
Zur Gommunity brauch ich nicht viel sagen:
Sehr schön umgestaltet.
BALLONS
Ballons find ich auch ganz okay, da es mal was anderes als Quests oder so sind.
LIVESTREAM
Der Livestream war natürlich auch wieder nichts besonderes, da es eigentlich jedes Jahr einen gibt, hat aber trotzdem wie immer Spaß gemacht zuzugucken.
Danke Gomme und @IntroloHD für die Zeit und Unterhaltung