SurvivalGames 8er Survival Games

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hallo ! Ich weiß ja das es schwer ist einen neuen Spielmodus zu machen aber ich habe ein Spielmodus Vorschlag ! Normales Survival Games nur das es 8 Spieler gibt ! Natürlich sollte man auch dann kleinere Maps nehmen . Also wenn man diesen Spielmodus rein machen könnt würde ich es mega feiern .

LG Tim

Wird keine große Fangemeinde haben. Unnötiger Modus, Architekten würden auch unnötige Zeit verschwenden um diese speziellen Maps zu bauen, anstatt ihre Zeit in die richtigen zu investieren.

Es gibt schon QSG :D
Genau, und wofür braucht man dann noch kleinere Runden, die noch schneller vorbeigehen? Genau, garnicht! Wenn man eine schnelle Runde SG mit nicht ganz so vielen Leuten spielen will, soll man eben QSG spielen, es heißt ja nicht umsonst Quick Survival Games. Außerdem wäre da das Platzproblem im Gebäude für SG: Es gibt schon SG24, SG64 und QSG, jeweils in einer Variante mit Teams und in einer Variante ohne Teams. Wo soll man da noch eine Variante unterbringen, die es dann auch wieder mit "Teams erlaubt" und "Teams verboten" gäbe?

- Y0rsh

Wird wahrscheinlich nicht durchgesetzt, weil es 1. einen solchen Modus schon auf Dust gibt und 2. SG nicht so oft gespielt wird, dass zu viele Varianten eher weniger gespielt werden.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Manche sind vielleicht nicht so gut und wenn es wie in QSG keine Schutzzeit gibt kommen manche nicht klar. Ich finde die Idee gut!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop