Guardian ...

Dann sieh es eben als eine Grauzone an. Wir können dir hier nicht sagen, wie wir was machen. Das weißt du aber auch. Selbst wenn es Teamler X bestraft, dann ist es eben so. Ich würde es nicht tun. Jeder von uns Teamlern hat einen anderen Blickwinkel. Die Einen sehen es kritisch und die Anderen eher gelassen.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Wir können dir hier nicht sagen, wie wir was machen.
Wieso denn nicht?
Warum ist Transparenz so ein großer Nachteil für euch, dass ihr euch dauerhaft dagegen sträubt?

Jetzt ist dann halt die Frage, ich finde es unpassend und einige Teammitglieder auch, darf ich nun jedes Mal (wenn ich den User treffe) ihr für CHAT melden? Wenn ich es häufig genug mache finde ich laut dir ja einen, der es bannt.

Nur sehe ich auch ein, dass ein Reportspam auf Dauer weder euch noch mir einen Vorteil bringt, eher sogar das Gegenteil.
Deshalb ja auch meine Frage: Was kann ich gegen ihn machen?

(3 Fragen -> 3 Antworten :3)

Ja welche Nachteile denn?
Die werden es dir schon nicht ohne Grund safgen ,welche Nachtiele entstehen können. Aber sie werden es ja wohl nicht nur aus heiterem Himmel nicht sagen. Ich weiß selber nicht, was es da für Nachtiele gibt, aber ich glaube nicht, dass sie es nur aus Lust und Laune verschweigen.

Das spielt hier keine Rolle, wir sind nicht bei Anne Will um über sowas zu diskutieren. Wir haben dein Feedback entgegengenommen und wissen dies zu schätzen.

Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: KingZockerHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop