Guardian ...

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Hey,
ich finde es schade, dass User einen mehrere Runden lang nerven und provozieren können und man selbst keine Möglichkeit hat den anderen dafür zu melden.
/report geht nicht immer -> Meldung kommt nicht immer durch

anwesende Mods sagen, dass es nicht klar ist, was mit "L" oder "10" oder "lern das Spiel" oder "haha" oder "wp c:" oder "schon wieder ^o^" oder "schlecht" oder... (irgendwas Provokatives einsetzen) gemeint ist. Natürlich ist das keine Provokation*.
Schade, dass diese Leute einem täglich das Leben in der Premiumlaberecke versauen dürfen...

Führt bitte irgendeine sichere Möglichkeit zum Melden oder zum Nicken ein.

Der Anwesende Mod meinte, ich solle mich nicken und darüber hinwegsehen. Der User fuckt mich aber schon seit WOCHEN ab, sei es im TS oder ingame...


Ich finde es extrem schade, dass nach über 8 Monaten, seitdem ich einen Nickbug gemeldet habe, dieser immernoch geht. Die entsprechende Person kennt diesen Bug, deshalb ist es mir auch mit Supremium nicht möglich ungestört spielen zu können.

Auch das die Möglichkeit Chatlogs zu erstellen uns Usern entfernt wurde, verstehe ich nicht. Wie soll man Rundenübergreifende Chatvergehen oder andauernde provokative Äußerungen dieser Person bitte noch melden können? Wie? Und darauf hätte ich wirklich gerne eine Antwort... @KeineAhnung...Team?

Was soll ich nun gegen dieses ***** machen, welches mich nun nach fast 4 Jahren dazu bringt, den Server fast zu verlassen? Wie stellt ihr euch das vor?



PS:
Achja http://prntscr.com/kdzawb
Sorgt irgendwie dafür, dass solche Situationen nicht mehr auftreten können...
Kümmert euch endlich um Bugs...

damit würde ich sagen ist der konstruktive Teil des Beitrages geleistet...


Dieses mal kein Danke zum Schluss...
 
Ich finde es extrem schade, dass nach über 8 Monaten, seitdem ich einen Nickbug gemeldet habe, dieser immernoch geht. Die entsprechende Person kennt diesen Bug, deshalb ist es mir auch mit Supremium nicht möglich ungestört spielen zu können.
Ein Bugreport, den ich von dir darüber gefunden habe, wurde vor ca. 13 Monaten als ungültig deklariert.
Edit: Ein anderer Bugreport vor ca. 4 Monaten wurde als fertig markiert.
Ich finde hier keinen Bugreport von vor ca. 8-9 Monaten, der irgendwie dazu passen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Bugreport direkt habe ich nie erstellt.
Ich habe mit thepn während wir TTT gespielt haben darüber gesprochen. Dabei meinte er, dass dieser Trick um an Nicks zu kommen nicht gut sei und gefixt werden muss.
Nun hab ich ihn weiterhin gefragt, ob ich dazu auch noch einen Bugreport erstellen sollte - er meinte vorher, dass er diesen Bug bereits intern weitergeleitet hatte - die Antwort war Nein. Dementsprechend bin ich seiner "Aufforderung?" keinen Bugreport zu erstellen nachgegangen, da er ja meinte: Der Bug sei bekannt.


Wenn sich daran etwas geändert haben sollte, kann ich gerne einen Report nachreichen. (Auch wenn es intern bekannt ist -.-)
@DieViper
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wie erwähnt, sie drüber weg. Das ist ins unseren Augen kein provokantes Verhalten, da machen wir nichts.
Wenn es dich so stört, dann versuch doch einfach andere Runden aufzusuchen. Ich spiele zwar nicht jeden Tag, jedoch sollte das doch möglich sein. Damit hat sich das Melden auch erledigt, da das kein Verstoß ist und was den Bug angeht, dazu kann ich nichts sagen.
 
Wie erwähnt, sie drüber weg. Das ist ins unseren Augen kein provokantes Verhalten, da machen wir nichts.
Wenn es dich so stört, dann versuch doch einfach andere Runden aufzusuchen. Ich spiele zwar nicht jeden Tag, jedoch sollte das doch möglich sein. Damit hat sich das Melden auch erledigt, da das kein Verstoß ist und was den Bug angeht, dazu kann ich nichts sagen.
o.O

Okay, dann sag ich mal, was du für mit anderen Worten dort geschrieben hast.

Hey,
wir werden dir nicht helfen. Es ist uns egal ob User andere User provozieren, oder wie bei deinem Beispiel, dir seit Wochen den Spielspaß rauben. Auch wenn der User speziell die Runden nach dir durchsucht und leavt, wenn bis er die richtige Runde erwischt interessiert uns das absolut nicht. Du brauchst ihn nicht melden, wir werden eh nichts machen. Und was den Bug angeht, dazu kann ich nichts sagen.

§3 Abs 7 Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten.

Hier steht doch sogar in den Regeln, dass sowas verboten ist.
Ist nun der einzige Unterschied, welcher dem User die Provokation erlaubt, dass er es mehrfach in den letzten Wochen, dauerhaft nur gegen bzw. nicht gegen einen Staff gerichtet ist?
Ich bin mir so so sicher, dass sollte ein Staff davon betroffen sein. Dass der User ihn dauerhaft nervt, so hatte der Staff ihn schon längst mehrfach verwarnt.

Aber ich bin nur User und soll mich weiter provozieren und runtermachen lassen?

Oder habe ich da etwas ganz essentielles einfach nicht verstanden, wenn ja was?[/PLAIN]
 
  • Like
Reaktionen: DerEisbaer
Wenn du glücklich bist, am Ende einer Runde 10
Zu schreiben, bitte :). Ich werde dafür aber niemanden bestrafen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop