...

Ja aber was soll es denn dem Gomme Team bringen ? Unnötige arbeit.. Der Modus ist spielbar das ist die Hauptsache.
Solche Bugs wie die nicht funktionierende Top-Ten Wand sind auch nicht lebenswichtig. Du kannst einfach die Befehle /stats #1-10 oder /statsall #1-10 machen.

Das mit dem "runterbuggen" Bug... das ganze kommt nicht ganz von Gomme oder ihrem AntiCheat. Teilweise liegt es an den Slabs in der Arena.

Aber solche Bugs wie doppelten Fallschaden nur durch eine Ep sollte man echt beheben, da sie manchmal einen erheblichen Nachteil oder den Tod bedeuten können. Und es ist schon echt abstrus,welche Bugs so vorkommen und wie diese noch öfter als davor vorkommen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Nein sollte es nich.Z.B. Apple investiert viel mehr in die Smart-Phones statt in die Macs weil die Smartphones mehr Gewinn
einbringen warum sollte man dann mehr in die Macs investieren?Genau so ist es auch mit den Spiel-Moden.
Ja Mac ist so ein Betriebsystem, was relativ wenig verbreitet ist im Vergleich zu WIndows oder Linux.
und generell werden Smartphone mittlerweile mehr benutzt in der Freizeit als Computer, allein schon weil sie so kompakt sind. Und mal ehrlich, es klingt deutlich besser wenn man sagen kann "Ich habe ein iPhone oder iPad" als ich habe ein "Mac"

Damit das jedem klar ist:
  • Singular (EZ): Spielmodus
  • Plural (MZ): Spielmodi
@TraurigesFabi @Ohnezaahn @VioletKID

Freundlich, dass du ihn darauf hinweist. Aber ich glaube er merkt es von selbst beim zweiten/dritten lesen.

Überleg mal, warum er so unbeliebt ist.

Und das wirklich zurecht, obwohl die Spielidee awesome ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop