Allgemeines 8 Jahre GommeHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Nov. 2016
5
4
573
22
Manche Spieler haben 200 Ballons und andere die normal Spielen 50 (Ist ein Beispiel), ich finde man sollte für einen Runden Gewinn oder 1 Kill oder anderer Sachen auch ein solches Ticket bekommen um somit Spieler die normal weiter spielen zu Belohnen und den Leuten die sie mit quitten Farmen was hoffentlich nicht der Sinn hinter dem Event ist keinen so großen Vorteil mehr zu verschaffen ! Ich hoffe das kann so akzeptiert werden !

LG xSasuk3y

Ich verstehe was du meinst mit dem Ticket Event. Ich denke aber das wenn man ein Ticker für ein Kill oder Win bekommt dann hätten bessere Spieler ein Vorteil. Ich weiß zwar nicht wie schlimm das ausmaß ist mit dem leaven aber ich finde es gut so wie es ist. Ansonsten stimme ich dir zu

Da stimme ich vollkommen zu. Die meisten gehn mit Enderman in die Mitte holen die Ballons und leaven. Es wird nur auf Ballons geschwitzt. Für jemanden der normal spielt ist es unmöglich Ballons zu farmen.

Heyho,

Die Thematik mit dem Leaven der Runde, nach Einsammeln der Ballons, ist uns bereits bekannt.
Ich nehmen deine Vorschläge mal auf und habe deinen Thread daher "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
~S1r4ph

//moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop