Erledigt 8.874 Coinbelohnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenEyeVillager

Mitglied
2 Mai 2017
3
4
158
Ich habe letztens erst etwas zu der Coinbelohnung geschrieben, da ich weniger Belohnung als eigentlich bekam [Nur 5.000 Coinbelohnung?], nun 3 tage später ein neues *Problem* es ist kein Problem, aber mich wundert es ein wenig das ich gestern eine total ungerade zahl an Coinbelohnung bekommen habe. Nicht 5.000, also das Limit; nicht Anzahl an Coins, die ich ohne Limit bekommen würde, nicht mal eine zahl die eine Potenz von 50 ist (weil bei einem täglichen Bonus von 50 auf 1.000 immer eine Potenz von 50 rauskommt), nein ich habe bekommen. WIE GEHT DAS???

2017-08-11_21.33.19.png Hier ein bild von heute, da ich gestern die zahl erst bemerkt aber wie viel ich bekomme nachdem ich es schon bekommen habe. Übrigens es scheint jeden tag eine neue zahl zu sein die ziemlich random ist. Weiß wer ob das Absicht ist für Spieler die zu aktiv sind wie ich? ;P

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Hey,

dies hatte ich auch kurzzeitig, doch heute hat sich das Problem von alleine gelöst.
An deiner Stelle würde ich einen Bugreport unter folgendem Formular erstellen: GommeHD.net | Bugreport
Es werden momentan einige Umstrukturierungen an der Streak vorgenommen, weswegen man sich nie zu sicher sein sollte, dass dies wirklich ein Fehler ist. Ich persönlich habe heute aber wieder eine grade Anzahl an Coins bekommen.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Hey,
es handelt sich hierbei nicht um einen Bug. Die Verteilung ist lediglich nicht mehr proportional. Die Zahl an Coins, die du dabei erhältst, sieht vielleicht auf dem ersten Blick random aus, ist es aber nicht, da diese bestimmen Kriterien folgt. Auch wirst du feststellen können, dass sich jeden Tag deine Steak weiter erhöht ;)

Viele Grüße
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop