Ich habe letztens erst etwas zu der Coinbelohnung geschrieben, da ich weniger Belohnung als eigentlich bekam [Nur 5.000 Coinbelohnung?], nun 3 tage später ein neues *Problem* es ist kein Problem, aber mich wundert es ein wenig das ich gestern eine total ungerade zahl an Coinbelohnung bekommen habe. Nicht 5.000, also das Limit; nicht Anzahl an Coins, die ich ohne Limit bekommen würde, nicht mal eine zahl die eine Potenz von 50 ist (weil bei einem täglichen Bonus von 50 auf 1.000 immer eine Potenz von 50 rauskommt), nein ich habe bekommen. WIE GEHT DAS???
Hier ein bild von heute, da ich gestern die zahl erst bemerkt aber wie viel ich bekomme nachdem ich es schon bekommen habe. Übrigens es scheint jeden tag eine neue zahl zu sein die ziemlich random ist. Weiß wer ob das Absicht ist für Spieler die zu aktiv sind wie ich? ;P
Hier ein bild von heute, da ich gestern die zahl erst bemerkt aber wie viel ich bekomme nachdem ich es schon bekommen habe. Übrigens es scheint jeden tag eine neue zahl zu sein die ziemlich random ist. Weiß wer ob das Absicht ist für Spieler die zu aktiv sind wie ich? ;P