Erledigt 7Tage Bann wegen der IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaaahuJr

Mitglied
5 Sep. 2017
1
1
155
17
Also ich hab jetzt 7 Tage Teamspeakbann weil mein Bruder von den Teamspeak gebannt wurde . Und deswegen kann ich mich uach nicht mehr anmelden . Aus diesen Grund wollte ich fragen ob sie mich vllt entbannen könnten , da ich ja nicht dafür kann was meine Bruder im Internet macht.
Danke und liebe Grüße.

Hey!
Du kannst für den TeamSpeak keinen Entbannungsantrag erstellen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich bei dir um einen Fehlbann handelt, kannst du einen TS³-Supporter per Unterhaltung anschreiben und ihm dein Problem schildern.

Der Bann deines Bruders wird jedoch nicht aufgehoben. Wenn der TS³-Supporter der Meinung ist, dass der IP-Bann auch erforderlich ist, wird dieser auch trotz deiner Unschuld bestehen bleiben.

MfG
BreakShirt

Meines Erachtens geht das in solchen Fällen in Ordnung
§ 4 Sonstiges
  1. Veränderungen der Verbindung zum Server ( z.B. VPN ) sind verboten.
  2. Das Umgehen der Bannstrafe durch einen zweiten Account / Identität ist untersagt.
Trotzdem gegen die Regeln...
Außerdem ist er für seinen Computer selber verantwortlich.

§ 4 Sonstiges
  1. Veränderungen der Verbindung zum Server ( z.B. VPN ) sind verboten.
  2. Das Umgehen der Bannstrafe durch einen zweiten Account / Identität ist untersagt.
Trotzdem gegen die Regeln...
Außerdem ist er für seinen Computer selber verantwortlich.

1 Haushalt- gleich alle gebannt.

Egal ob 1 PC oder 5- Alle gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop