Allgemeines #7JahreGommeHDnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirWalnuss

Premium
6 März 2016
72
380
755
24
der Gommunity
www.shop.gommehd.net
Heyho!

Hätte einen kleinen Vorschlag für das Jubiläum #7JahreGommeHDnet!

Mein Vorschlag wäre, dass man zum siebten Jubiläum von GommeHDnet, doch so Spielmodi`s wie BedWars auf den Stand wie zum Beginn der Spielmodi, d.H so wie bspw. Bedwars rausgekommen ist, mit nur wenig Items nur dem alten Shop. Oder bei TTT mit den guten alten Köpfen somit auch mit "Shotgun, MiniGun etc" zurück setzt.

Man könnte Sie dann einfach "EventBW, EventTTT" nennen.

Mit freundlichen Grüßen
WalnutXXL | Flo

Das Problem dabei ist, dass die alten Versionen teils veraltete Netzwerktechnik nutzen, die wir aktuell gar nicht mehr unterstützen. Dadurch würden dann Stats oä. gar nicht funktionieren. Der Aufwand dafür wäre eine viel zu große Hausnummer, bedenke man, dass es sich hier um maximal eine nostalgische Woche handle.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal

Das Problem dabei ist, dass die alten Versionen teils veraltete Netzwerktechnik nutzen, die wir aktuell gar nicht mehr unterstützen. Dadurch würden dann Stats oä. gar nicht funktionieren. Der Aufwand dafür wäre eine viel zu große Hausnummer, bedenke man, dass es sich hier um maximal eine nostalgische Woche handle.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal

Ich wollte nur mal diesen Vorschlag bringen, da er mir gerade so im Kopf schwirrte. Was GommeHD.net mit diesem Vorschlag macht, ist natürlich selbst überlassen. ^^

Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop