Erledigt ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LnOP

Mitglied
4 März 2017
2
0
125
21
Hey,
gibt es für mich überhaupt noch eine Möglichkeit entbannt zu werden (hab Perma Bann)?
Lg LnOP

Ja, indem du einen EA erstellst.

Sollte dieser abgelehnt werden,
hast du keine Chance mehr.

~NxckDE~

Hey,
das Problem ist hab ich schon gemacht und wurde abgelehnt
Dann gibt es keine realistische Chance mehr entbannt zu werden ^^
Du könntest nur noch den Moderator per Unterhaltung anschreiben und dich aufrichtig entschuldigen. Vielleicht sieht er dann von deiner Strafe ab.
Passiert dies jedoch nicht, bleibst du gebannt.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah

Hey inaxtiv,

İch kenn dein Problem nur zu gut, weil es mir gerade genauso geht. Das beste ist natürlich, dass du dich in deinem Entbannungsantrag entschuldigt hast. Ich würde dir jetzt allerdings nicht empfehlen, noch einen Antrag zu schreiben. Schreibe den Moderator, der dich "bearbeitet" hat bsw deinen Antrag doch mal per Unterhaltung an. Du kannst ihm jetzt nochmal deine ganze Situation erklären usw. Abwarten und nicht dran denken, hilft am besten glaub mir.

LG Rexed

Schreibe den Moderator, der dich "bearbeitet" hat bsw deinen Antrag doch mal per Unterhaltung an. Du kannst ihm jetzt nochmal deine ganze Situation erklären usw. Abwarten und nicht dran denken, hilft am besten glaub mir.
Nein, das tut es nicht.
Wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, bleibt man gebannt. Früher konnte man nach mehreren Monaten den zugehörigen Moderator in eine Unterhaltung einladen, heutzutage wird das nicht mehr gemacht.
Alles, was es zu klären gibt, klärt man im Entbannungsantrag.
Oft ist es so, dass einige Moderatoren nicht antworten - das müssen sie auch nicht.

• Like
Reaktionen: NoahDE
Hey,

Du hast mich wohl einbisschen falsch verstanden. Mit Abwarten meinte ich, das er warten soll bis der Moderator, dem er geschrieben hat, antwortet. Man kann trotzdem entbannt werden, auch wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hab damit schon einbisschen Erfahrung. Du kannst jederzeit, mit dem Moderator reden bsw ihn zu einer Unterhaltung einladen. Wenn allerdings, Minecraft dein leben ist, ist das ziemlich traurig. Du kannst doch in der Zeit, was mit Freunden machen, raus gehen und das schöne Wetter genießen. Wenn du dich gut angestellt hast beim schreiben, wirst du auch Entbannt. Ich geb dir ein kleines Beispiel. Wenn du gebannt bist wegen Hacking und du auch wirklich gehackt hast, würde ich es eher zugeben und mich entschuldigen, da Das System bsw die Moderatoren sich immer das Replay anschauen können. Es bringt auch nichts, einen anderen Moderator zu fragen ob er dich entbannen kann, denn nur der Moderator, der deinen Antrag abgelehnt hat bsw gelesen hat, darf dich wieder entbannen.

LG Rexed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop