7 Dinge, die den Server besser machen würden

Hey!

In diesem Thread möchte ich euch 7 Dinge nennen, welche meiner Meinung nach das Spielerlebnis auf Gomme verbessern würden.
Einige Vorschläge wurden bestimmt schon öfters genannt, aber sind trotzdem eine Erwähnung wert.

1. Es ist total nervig, wenn man in der Gommunity an einem Jump and Run sitzt, stirbt und dann immer wieder vom Spawn dahinlaufen muss. Der Vorschlag wäre hier, dass man immer wieder am Beginn des Jump and Runs spawnt und man so nicht länger Zeit mit Schildersuchen verschleudern muss.

2. Neue TTT Maps oder generell ein Update oder Re-Write dieses Modis ist ziemlich nötig. Es macht so unglaublich Spaß diesen Modus mit Freunden zu spielen, aber es gab schon ewig keine Updates oder neue Maps mehr. EWIG.

3. Ein neues Kit in PvP Ranked. Seit Beginn an gab es immer nur das selbe Kit. Anfangs wurde versprochen, dass es einen laufenden Rhythmus verschiedener Kits geben wird, welcher für Abwechslung sorgt, aber davon kam leider nie etwas. Generell sind vor allem hier auch Bugfixes nötig. Den da gibt es leider eine Menge, was diesen sehr potenziellen "Spielmodus" leider oft unspielbar machen.

4. Da mein Name relativ kurz ist und der scheinbar relativ vielen Leuten gefällt, weil sie den relativ schnell tippen können, erhalte ich relativ viele Freundschaftsanfragen. Wenn ich die dann durchgehe und z.B. ablehne wäre es super praktisch, wenn man dann weiterhin bei den Freundschaftsanfragen bleibt und nicht komplett rausgeworfen wird und alles nochmal neu öffnen muss. War das verständlich? :$

5. Für die Leute die noch nicht recht lange auf Gomme spielen werden sich daran wahrscheinlich kaum erinnern können. Es gab für kurze Zeit eine TeamSG Variante in der man auch als Team gewinnen konnte. Man musste am beginn der Runde seinen Partner auswählen und konnte dem auch keinen Schaden zufügen. Ich fand, dass dieser Modi richtig Spaß gemacht hatte und würde ihn mir echt gerne als eigenen Modus zurückwünschen.

6. Diese Idee ist zwar ziemlich seltsam, aber trotzdem interessant. Es geht darum einen Raum zu erstellen in dem jeweils 1 Schild von QSG, 1 Schild von SG 24, 1 Schild von SG64, 1 Schild von EG, 1 Schild von BW mit 4x2,.. und so weiter hängt. So könnte man viel schneller joinen und zum Beispiel die mittlerweile ausgestorbenen 64er SG Runden würden wiederbelebt werden. Natürlich refreshen sich die Server wie normal auch, aber einfach so als "Quick Join Raum", wenn ihr versteht was ich damit meine. c:

7. Da ich schon richtig lange auf Gomme aktiv bin würde mich echt interessieren wie lange ich insgesamt schon online war. Es wäre echt cool, wenn man das für sich selbst einsehen könnte.

Das waren nur ein paar Vorschläge, ich habe noch viel mehr, aber vorerst reicht das mal für einen Thread. :3
Was ist eure Meinung dazu? c:

Hey,
ich gehe die Sachen einfach einmal durch:
1. Wäre Praktisch, sollte auch einfach zu Programmieren sein.
2. Hat das 1646 Bauteam, also eig mein BW CoresClan letztens eine eingeschickt, da wir es auch für nötig hielten. Mal schauen was daraus wird.
3. Kann ich nichts zu sagen, allerdings tut Abwechslung immer gut.
4. Zum Beispiel von mir :P
Aber ich stelle auch selber fest, dass es nervig ist. Sollte auch ein relativ geringer Aufwand sein.
5. Zu einem gutem Teamplay gehört auch dazu, dass man sich nicht gegenseitig schlägt, oder?
6. Praktisch, wenn man da spawnt hat man einen schnellen Überblick. Allerdings finde ich den Nutzen jetzt nicht so groß.
7. Will ich lieber nicht . :(

MfG Kevin

Deine Ideen treffen genau das was mich bewegt! Aber zu Punkt 2 nicht nur das GommeHD.net Build Team macht Maps ,sondern auch User und es sieht so aus als hätten sie dazu keine Motivation, vielleicht würde die Motivation steigen wenn wieder mehr Youtuber den Modus zocken ,denn mir macht der Modus auch wirklich Spaß!

~LksBrndt

Ich finde die TeamSG/TeamQSG Variante von früher auch Mega, aber ich finde wenn sie es wieder einführen, dass man als Team gewinnt, sollten es auch die Möglichkeit geben am Ende noch kämpfen zu dürfen ^^ Wäre auch nice für CW´s

Hey,

ich finde die Vorschläge 1-5 sehr interessant! Sie sind es eindeutig wert umgesetzt zu werden; auch ich kenne viele dieser Probleme!

Die Vorschläge 6 und 7 jedoch finde ich ziemlich unnötig!
Zu 6.: Sooo lang ist der Weg zu den Schildwänden, zumal mit dem Tracker, nun auch wieder nicht :D Sinnvoll wäre diese Idee erst dann, wenn in diesem Raum immer die vollste NonPrem-Join-Runde angezeigt werden würde (falls ihr versteht, was ich meine...?). Sowas gibt es z.B. auch auf DustMC (keine Werbung ^^): Ein Portal, in dem man immer in die vollste NonPrem-Runde kommt.
Zu 7.: Wär zwar ganz nett, sehen zu können, wie lange man insgesamt schon online war, aber nun wirklich nicht wichtig für ein gutes Spielerlebnis.

Alle oberen Aussagen sind meine eigene Meinung, die ich gerne mit euch diskutiere! Wer noch Fragen hat, kann gerne eine Unterhaltung starten!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Zu 6.: Sooo lang ist der Weg zu den Schildwänden, zumal mit dem Tracker, nun auch wieder nicht :D Sinnvoll wäre diese Idee erst dann, wenn in diesem Raum immer die vollste NonPrem-Join-Runde angezeigt werden würde (falls ihr versteht, was ich meine...?). Sowas gibt es z.B. auch auf DustMC (keine Werbung ^^): Ein Portal, in dem man immer in die vollste NonPrem-Runde kommt.
Es geht da nicht darum, dass es zeitsparend sein soll, sondern, dass Runden voll werden sollen. Früher sind oft 64er Runden voll gestartet, heute ist das ein Wunder. Darum ist das eigentlich gedacht. ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop