Classic BedWars 6er Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrymoveNick

Mitglied
8 Dez. 2016
6
7
158
Hey ho liebes Gomme-Team!Ich wollte vorschlagen das die Bedwars 6-Runden also wie die Map China erst ab 10 leuten Startet,weil wir letzten gemeinsam zu Sechs spielen wollten wir dann in China sind und die Runde bei 7 Spielern gestart hat so das 6 gegen 1 gespielt haben was ich schon relativ unfär,weshalb ich finde das man die Spieler die Benötigt werden um eine 4x6 runde zu starten höher gesetzt werden Sollten!

LG
TrymoveNick

Hey ho liebes Gomme-Team!Ich wollte vorschlagen das die Bedwars 6-Runden also wie die Map China erst ab 10 leuten Startet,weil wir letzten gemeinsam zu Sechs spielen wollten wir dann in China sind und die Runde bei 7 Spielern gestart hat so das 6 gegen 1 gespielt haben was ich schon relativ unfär,weshalb ich finde das man die Spieler die Benötigt werden um eine 4x6 runde zu starten höher gesetzt werden Sollten!

LG
TrymoveNick
Meistens werden die Runden voll. Außerdem gibt es einige Spieler, sie es als Challenge sehen, alleine zu gewinnen. Daher wäre ich dagegen.

Meistens werden die Runden voll. Außerdem gibt es einige Spieler, sie es als Challenge sehen, alleine zu gewinnen. Daher wäre ich dagegen.
In der Runde die ich gespielt habe ist dieser zum schluss geleavt also bin ich dafür,weil der Großteil eben Nicht alleine Spielen wollen sondern mit andern in einem Team!Außerdem gibt es wenn man alleine Gewinnen/spielen will auch noch die 8x1 runden.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop