65.2%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.190
5.297
1.435
München
twitter.com
818133d094.png

11.3.16

Als ich eine Runde DM bei gleichem Equip mit 16 Herzen gewann, wurde ich gefragt, warum ich so viele Herzen habe. Wir hatten uns schließlich fast genauso-oft getroffen.

Nach einer kurzen Unterhaltung stellte ich fest, dass der Spieler seinen "Attack-Indicator" nicht aktiviert hatte. Dieser ist allerdings ziemlich wichtig, da man so sieht, wie lange der Cooldown noch andauert.
---
Wie wäre es, wenn die YouTuber mal ein Tutorial zu der Version machen?
Natürlich erst, nachdem sie sie verstanden haben! (Selbst YouTuber scheinen das Konzept des Cooldowns noch nicht komplett verstanden zu haben...)
---
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass die Umfragen leicht verfälscht sein könnten, wenn so viele Nutzer kaum etwas über die Version wissen... Ich sehe in jeder Runde QSG mind. einen, der seine Angel auswirft.

Lösungsansätze:
Lösungsansatz1: Stimme wird nur gezählt, wenn man mind. X Spielstunden/Kills hat.
Lösungsansatz2: In der Lobby gibt es ein Buch mit Informationen zur 1.9

@geNAZt

Zuletzt bearbeitet:
818133d094.png

11.3.16

Als ich eine Runde DM bei gleichem Equip mit 16 Herzen gewann, wurde ich gefragt, warum ich so viele Herzen habe. Wir hatten uns schließlich fast genauso-oft getroffen.

Nach einer kurzen Unterhaltung stellte ich fest, dass der Spieler seinen "Attack-Indicator" nicht aktiviert hatte. Dieser ist allerdings ziemlich wichtig, da man so sieht, wie lange der Cooldown noch andauert.

---

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass die Umfragen leicht verfälscht sein könnten, wenn so viele Nutzer kaum etwas über die Version wissen... Ich sehe in jeder Runde QSG mind. einen, der seine Angel auswirft.

Lösungsansätze:
Lösungsansatz1: Stimme wird nur gezählt, wenn man mind. X Spielstunden/Kills hat.
Lösungsansatz2: In der Lobby gibt es ein Buch mit Informationen zur 1.9

@geNAZt

Tut mir leid das sagen zu müssen,aber das sind die Ergebnisse und er wird sich daran nicht viel ändern.

• Like
Reaktionen: Python_
Da du unter "Lösungsansatz1" ja schon einen Thread eingefügt hast, der das vertieft, könntest du ja unter "Lösungsansatz2" noch diesen Thread verlinken, da er auch Informationen zur 1.9 enthält:
https://www.gommehd.net/forum/threads/wie-die-1-9-funktioniert.436754/
(Nur ein Vorschlag) ^^

An sich eine gute Idee, aber mir würde ein kürzerer Beitrag besser gefallen! :)
Welcher "normale" Mensch liest sich einen Beitrag dieser Länge durch? Es muss Buch-Format haben! :D
(Ich habe deinen Beitrag allerdings gelesen ^^)

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
An sich eine gute Idee, aber mir würde ein kürzerer Beitrag besser gefallen! :)
Welcher "normale" Mensch liest sich einen Beitrag dieser Länge durch? Es muss Buch-Format haben! :D
(Ich habe deinen Beitrag allerdings gelesen ^^)
Naja, man kann den ja in ein Buch zusammenfassen oder was weglassen. ^^
Nur damit die Admins wissen, was sie da rein schreiben könnten, was dann nicht Informationen enthält wie "Es gibt einen Hit Delay, den man aufladen muss, um..." Weil das weiß jeder.
Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag gewesen. ^^

Ihr gebt echt nicht auf :D Wann versteht ihr, dass es dem Sever nur um Geld~User geht und wenn die Mehrzahl gegen den Cooldown ist, wird dieser auch abgeschafft. Natürlich spielen nur Spieler, die die 1.9 mögen auf dem Server, der Rest tut sich das nicht an.

Ihr gebt echt nicht auf :D Wann versteht ihr, dass es dem Sever nur um Geld~User geht und wenn die Mehrzahl gegen den Cooldown ist, wird dieser auch abgeschafft. Natürlich spielen nur Spieler, die die 1.9 mögen auf dem Server, der Rest tut sich das nicht an.
Wie oft das schon gesagt wurde...
Es ist nicht mehr ansatzweise ernstzunehmen.

Angenommen, 1000 Nutzer quitten. Ob du diese Zahl für realistisch hältst, bleibt dir überlassen.
Wir teilen diese Nutzermenge in 3 Gruppen:
  • Non-Premium | 60%
    • Non-Premiums, die sich für längere Zeit nichts gekauft haben, werden durch Spieler ersetzt, die eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, sich Premium zu kaufen.
  • Zeit-Premium | 25%
    • Ähnlich wie Non-Premiums werden auch diese ihren Slot abgeben.
  • Lifetime-Premium | 15%
    • Lifetime-Premiums haben schon bezahlt. Durch ihren quit spart der Server an Ressourcen (Slots/Gameserver/Skyblock)
Mit deinem Namen+Profilbild kann man dich wirklich nicht ernstnehmen, schön dass du es erkannt hast :)
Vergleichen wir doch mal Name und Profilbild! :D
  • Name:
    • Florikator/-
    • LowerKnockback/kdhure/Python_/Swaggerkey
  • Profilbild:
    • Florikator: Selbstgemacht
    • Python: Google-Vorschlag: "Okkultizmus"
Und wieder einmal erweist sich das Klischee "PvP-Spieler" als richtig ;)

Es ist offensichtlich, dass die Votingergebnisse mit der Zeit eigentlich nur immer und immer mehr für den Cooldown ausgehen werden. Es ist ja nicht so, dass irgendwelche Leute, die die 1.9 gut finden, plötzlich anfangen zu hassen, oder dass die Hater sie noch mehr hassen könnten, als sie es ohnehin schon tun. Je länger man die 1.9 spielt, je länger man sich mit ihr befasst und man ihr eine Chance gibt und sich an sie gewöhnt, desto mehr mag man sie.

Wollte ich hier nur noch mal gesagt haben. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop