Classic BedWars 64vs64 BW. c:

  • Ersteller Ersteller ndH9vJNCaI9r8RZNdfotjVpP
  • Erstellt am Erstellt am
N

ndH9vJNCaI9r8RZNdfotjVpP

Unregistriert
clear.png
clear.png
Heyho,

Ich wollte nur als Vorschlag, was eigentlich nichts neues ist, aber es nicht mehr gibt, dass es wieder das 128er Bw Event geben würde. :)(Als Weihnachtsspecial?)
Denn dies war glaube ich vor ca. 2 Jahren als Osterevent, dieses Ostern habe ich mir erhofft, dass dieses Mal vielleicht es dieses Event wieder gibt. Doch nein. :(
Warum ich das will? Ich mag Bedwars total!
Und das würde glaube das Oldschool-feeling wieder hergeben. Und es ist einfach episch. :D
Und zudem Thema Hacker, ich glaube, da jeder dieses Comeback feiern wird , werden es auch wahrscheinlich Mods, Sups, Admins und Ytber zocken. Daher sollten Hacker, meiner Meinung nach, leicht gebannt werden.
Schwitzer können durch Taktiken oder campen mit 64 Spieler kein Problem sein! :D
Ich hoffe, dass euch dieser Vorschlag gefällt. ;)
Oh PS.: Die Map Luftschiffe wäre echt sick!



MfG,
Ragy
 
clear.png
clear.png
Heyho,

Ich wollte nur als Vorschlag, was eigentlich nichts neues ist, aber es nicht mehr gibt, dass es wieder das 128er Bw Event geben würde. :)(Als Weihnachtsspecial?)
Denn dies war glaube ich vor ca. 2 Jahren als Osterevent, dieses Ostern habe ich mir erhofft, dass dieses Mal vielleicht es dieses Event wieder gibt. Doch nein. :(
Warum ich das will? Ich mag Bedwars total!
Und das würde glaube das Oldschool-feeling wieder hergeben. Und es ist einfach episch. :D
Und zudem Thema Hacker, ich glaube, da jeder dieses Comeback feiern wird , werden es auch wahrscheinlich Mods, Sups, Admins und Ytber zocken. Daher sollten Hacker, meiner Meinung nach, leicht gebannt werden.
Schwitzer können durch Taktiken oder campen mit 64 Spieler kein Problem sein! :D
Ich hoffe, dass euch dieser Vorschlag gefällt. ;)
Oh PS.: Die Map Luftschiffe wäre echt sick!



MfG,
Ragy

Guten Tag,
in meiner Ansich ist es eine gute Idee ein Special einzuführen. Leider gibt es grundsätzliche Probleme...

1. Wie sollen wie Runden voll werden? Die Wartezeiten würden zu lang dauern.

2. Warum sollten sie dort reingehen, wenn keine Youtuber etc, in der Runde ist ? Wenn Youtuber drin sind will jeder dor rein....

Ob es sich lohn sollen die Contents entscheiden.
Meine Meinung kann man machen muss man, aber nicht.
 
Also ich sag mal so: Unter dem Woche um 23Uhr wird man so ne Runde nicht vollkommen. Aber Am Abend oder Tagsüber in der Weihnachtsferien ist das ziemlich sicher kein Problem.
Des weiteren ist es durch das neue Update bei den Spielmodi Schildern jetzt ja auch deutlich leichter, beispielsweise nur ein Schild für diese Map zu machen.
 
1. Wie sollen wie Runden voll werden? Die Wartezeiten würden zu lang dauern.

Die Runden würden schnell voll werden, da es ja nur ein Event wäre würden die Leute es feiern.

2. Warum sollten sie dort reingehen, wenn keine Youtuber etc, in der Runde ist ? Wenn Youtuber drin sind will jeder dor rein....

YouTuber würden es aufnehmen wollen und Teammitglieder würden die Reaktionen der Spieler sehen wollen, wegen Hackern schauen und selber dran Spaß haben,

Somit finde ich diese BW Idee sehr Super ;) vllt wäre es ja sogar in Cores möglich. :p

MfG,
Troopi
_WoDZr.gif

Dismaqe Member
 
clear.png
clear.png
Heyho,

Ich wollte nur als Vorschlag, was eigentlich nichts neues ist, aber es nicht mehr gibt, dass es wieder das 128er Bw Event geben würde. :)(Als Weihnachtsspecial?)
Denn dies war glaube ich vor ca. 2 Jahren als Osterevent, dieses Ostern habe ich mir erhofft, dass dieses Mal vielleicht es dieses Event wieder gibt. Doch nein. :(
Warum ich das will? Ich mag Bedwars total!
Und das würde glaube das Oldschool-feeling wieder hergeben. Und es ist einfach episch. :D
Und zudem Thema Hacker, ich glaube, da jeder dieses Comeback feiern wird , werden es auch wahrscheinlich Mods, Sups, Admins und Ytber zocken. Daher sollten Hacker, meiner Meinung nach, leicht gebannt werden.
Schwitzer können durch Taktiken oder campen mit 64 Spieler kein Problem sein! :D
Ich hoffe, dass euch dieser Vorschlag gefällt. ;)
Oh PS.: Die Map Luftschiffe wäre echt sick!



MfG,
Ragy
ich würde es auch total feiern weil es 1 das alte felling zurückbringt und 2 es währe wieder cool würden die events zurückkommen also ich währe dafür
 
Hey,


freut mich sehr, dass ihr was von meiner Idee haltet!
Hoffentlich sehen es die Teammitglieder genauso!


MfG,
Ragy
 
Hallo,

ich bin mir sicher, dass das BedWars-Special-Event bald wieder auf unserem Netzwerk zurückkehren wird.
Ob wir das als Weihnachtsspecial geplant haben oder zu einem anderen Anlass, werde ich an dieser Stelle allerdings nicht verraten.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop