Heyho,
WICHTIG:Vor 3 Monaten hat schon einmal ein User diesen Vorschlag gemacht. Es wurde abgelehnt weil niemand 64er SG spielt. Ich war mehrere Male in der Gommunity und habe gefragt wie die User es finden würden wenn 64er SG kommen würde. Die Gommunity ist ausgeflippt als wäre Gomme gerade da. Alle wollten den Spielmodus irgendwie wieder haben. Fals ihr kommentiert:,,Benutze die SF" und so. Das habe ich schon gemacht. Trotzdem freue ich mich über Kritik.
MFG
Schnitzelmaxl
WICHTIG:Vor 3 Monaten hat schon einmal ein User diesen Vorschlag gemacht. Es wurde abgelehnt weil niemand 64er SG spielt. Ich war mehrere Male in der Gommunity und habe gefragt wie die User es finden würden wenn 64er SG kommen würde. Die Gommunity ist ausgeflippt als wäre Gomme gerade da. Alle wollten den Spielmodus irgendwie wieder haben. Fals ihr kommentiert:,,Benutze die SF" und so. Das habe ich schon gemacht. Trotzdem freue ich mich über Kritik.
MFG
Schnitzelmaxl