SurvivalGames 64er SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

in der Regel werden alte Spielmodi nicht wieder eingeführt. Soweit ich weiß nur in Events, falls die Teamleitung dies entscheidet.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

• Like
Reaktionen: nyoc
Es lohnt sich einfach nicht eine so große SG Runde wieder einzuführen. Es ist noch Privat spielbar und das reicht auch meiner Meinung nach. Wenn man es als SG Event mal bringt ist es auch ausreichend aber ansonsten einfach nicht lohnenswert. Privat wird es sogar recht häufig per JoinMe genutzt da lohnt es sich nicht es einzeln zur verfügung zu stellen, es würde einfach zu lange dauern bis eine Runde voll wird.

Es lohnt sich einfach nicht eine so große SG Runde wieder einzuführen. Es ist noch Privat spielbar und das reicht auch meiner Meinung nach. Wenn man es als SG Event mal bringt ist es auch ausreichend aber ansonsten einfach nicht lohnenswert. Privat wird es sogar recht häufig per JoinMe genutzt da lohnt es sich nicht es einzeln zur verfügung zu stellen, es würde einfach zu lange dauern bis eine Runde voll wird.
Erfahrungsgemäß kann ich dem nur zustimmen, damals wurden gegen Ende nur noch selten 64er Runden voll. Für Events und den privaten Bereich reicht es völlig aus.

Erfahrungsgemäß kann ich dem nur zustimmen, damals wurden gegen Ende nur noch selten 64er Runden voll. Für Events und den privaten Bereich reicht es völlig aus.
Naja mittlerweile spielen viele Spieler abends den Spielmodus sehr gerne und oft, von daher könnte man eigentlich wieder eine 64er Variante einführen.

Naja mittlerweile spielen viele Spieler abends den Spielmodus sehr gerne und oft, von daher könnte man eigentlich wieder eine 64er Variante einführen.
Ich denke beim besten willen nicht das es momentan ausreichend interesse an 64er SG gibt. Es ist ab und an mal lustig mit so vielen Spielern eine Runde SG zu spielen, aber ausreichen wird es nicht um die Runden regelmäßig zu füllen. Als Event ist es einfach passender und es kann sich mehr darauf gefreut werden ;)

128er SG lohnt sich einfach nicht, weil sich nie im Leben immer eine Runde füllt, 64er SG aber hingegen schon.
Die 128Runde ist ein angekündigtes Event und somit wissen mehr Spieler darüber bescheid. Die 64er Runden Runden aber Permanent auf den Server anzubieten ist, wie bereits gesagt, ist absolut nicht lohnenswert. Es würde sich einfach nicht füllen.

64-SG ist schlichtweg zu groß und die Runden dauern zu lang, um viele langfristig anzusprechen. (Q)SG hat schlichtweg nicht genug Beliebtheit, um eine aktive große Basis für 64-SG zu bieten. Die Wahrscheinlichkeit, dass 64-SG langfristig daran etwas ändern könnte, ist extrem gering.
Kurzfristig wird es einen Hype erleben, wie schon in der Wiedereinführung 2018, aber schon damals hielt dieser nicht mal einen Monat. Es lohnt sich daher als Event, mehr aber auch nicht.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop