Ich hätte die Idee, dass man wieder 64er SG einführen könnte und dass man dementsprechend die Map Tatooine wieder einführen könnte.
Ist kein Spielmodusin der Regel werden alte Spielmodi nicht wieder eingeführt
Erfahrungsgemäß kann ich dem nur zustimmen, damals wurden gegen Ende nur noch selten 64er Runden voll. Für Events und den privaten Bereich reicht es völlig aus.Es lohnt sich einfach nicht eine so große SG Runde wieder einzuführen. Es ist noch Privat spielbar und das reicht auch meiner Meinung nach. Wenn man es als SG Event mal bringt ist es auch ausreichend aber ansonsten einfach nicht lohnenswert. Privat wird es sogar recht häufig per JoinMe genutzt da lohnt es sich nicht es einzeln zur verfügung zu stellen, es würde einfach zu lange dauern bis eine Runde voll wird.
Naja mittlerweile spielen viele Spieler abends den Spielmodus sehr gerne und oft, von daher könnte man eigentlich wieder eine 64er Variante einführen.Erfahrungsgemäß kann ich dem nur zustimmen, damals wurden gegen Ende nur noch selten 64er Runden voll. Für Events und den privaten Bereich reicht es völlig aus.
Ich denke beim besten willen nicht das es momentan ausreichend interesse an 64er SG gibt. Es ist ab und an mal lustig mit so vielen Spielern eine Runde SG zu spielen, aber ausreichen wird es nicht um die Runden regelmäßig zu füllen. Als Event ist es einfach passender und es kann sich mehr darauf gefreut werdenNaja mittlerweile spielen viele Spieler abends den Spielmodus sehr gerne und oft, von daher könnte man eigentlich wieder eine 64er Variante einführen.
128er SG lohnt sich einfach nicht, weil sich nie im Leben immer eine Runde füllt, 64er SG aber hingegen schon.Huhu,
Sei glücklich in 6 stunden und 55 Minuten hast du eine große Runde wo du mit Kollegen spielen kannst ( http://prntscr.com/rsusc8 ). Auch wenn es nur als Event da ist und bald wieder weg ist. Genieß es solange es da ist.
Liebe Grüße
DerForum - Kerem
Die 128Runde ist ein angekündigtes Event und somit wissen mehr Spieler darüber bescheid. Die 64er Runden Runden aber Permanent auf den Server anzubieten ist, wie bereits gesagt, ist absolut nicht lohnenswert. Es würde sich einfach nicht füllen.128er SG lohnt sich einfach nicht, weil sich nie im Leben immer eine Runde füllt, 64er SG aber hingegen schon.