SurvivalGames 64er SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomApfel21

Mitglied
22 Juni 2016
45
147
740
25
Hallo liebes Gomme Team!

Ich habe mich mit sehr vielen SG Spielern ausgetauscht zu dem Thema 64er SG. Die Mehrheit war voll dafür wieder 64er SG einzuführen, ich weiß die runden werden nicht mehr komplett voll, aber es gibt zmb. FFA Turniere in SG oder 2vs2 Turniere oder allgemein Events(es würde es viel einfaacher machen alles ). Es würde auch nur ein einziges Schild ausreichend ( Wäre doch machbar ;) ) und vielleicht wird ja mal auch eine Runde wieder voll.Es würde auch nur eine Map reichen zmb. die Tatooine Map, dies war die meist gespielteste 64er SG Map, über diese Kleinigkeit würde ich mich und besonders die SG Spieler sehr freuen!

Lg~AtomApfel21

SG64 wurde eigentlich nur noch zum boosten genutzt. Wenige, aber nur schlechte Spieler.

• Like
Reaktionen: badehausYT
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Momentan haben andere Projekte höhere Priorität. Daher wird SG noch momentan mit Updates warten müssen. Ob überhaupt jemals 64'er SG kommen wird, wird eher schwierig, da es niemand spielt. Daher wäre auch ein revive dessen eher sinnlos.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop