SkyWars 64 Skywars Event

• Ersteller Ersteller IzNTedrALoZzCQ8dE9T1-fv8
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,

gegen die Idee ist nichts einzuwenden und es gab so ein Event mal, jedoch hat SkyWars selbst gerade ziemlich geringe Zahlen, sodass eine 64er Runde sich nicht füllen würde. Es füllen sich teilweise nicht mal 8x2 Runden, also die 64er Runde würde entweder gar nicht starten, oder wäre wie eine normale 8x2 Runde.

Ich würde den Vorschlag ablehnen

HeyHo,
Es stimmt dieses Event gab es zuvor auch schon einmal auf dem GommeHD.net Netzwerk, ich würde sagen die Runden werden voll, es ist schließlich kein normales Skywars.Außerdem stimmt das Argument das sich "8x2 Runden nicht füllen" nicht ganz, es gibt fast immer eine volle Runde, bei 8x1 sind es teilweise 3 Lobbys auf einmal.Ich denke die SW-Community hätte nix gegen diese Abwechslung.Außerdem würde es noch die restliche "PvP-Community" ansprechen :)
Mfg. ColorCW ^^

Achso, ich habe zwar nicht verstanden was du mit Bedrock meinst, jedoch weiß ich jetzt was jamnn meinte, danke dir!

Achso, ich habe zwar nicht verstanden was du mit Bedrock meinst, jedoch weiß ich jetzt was jamnn meinte, danke dir!
Die Minecraft Version heißt Bedrock Edition.

Also Minecraft PE, XBOX Edition, Win 10 Edition usw, ist glaub ich alles Bedrock Edition. Das besondere ist, dass die verschiedenen Plattformen miteinander Spielen können. Die Java Version kann man nur auf PC/Max spielen.

• Like
Reaktionen: Janmm14
Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen, mir aber eine Notiz in meinem Konzept bezüglich deiner Ideen und Vorschläge machen. Zu deinem Vorschlag werde ich Teamintern das ganze nochmal genauer durchsprechen und dann ggf. das ganze weiterverwenden!

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop