Classic BedWars 64 Bedwars für Feiertage und Wochenende

• Ersteller Ersteller 6ujYqpmwD2RWhOXkRVbblTu9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6ujYqpmwD2RWhOXkRVbblTu9

Unregistriert
Hallo Liebes Teammitglied

Meine Idee ist es an Sonn-und Feiertage die 64 Runden in Bedwars zu aktivieren und die Leute damit spielen zu lassen. Das waren die besten Runden

Mit freundlichen Grüßen ByLegitYT aka. Alex

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho ByLegitYT,
ich befürchte, dass sich dein Vorschlag nicht wirklich durchsetzen kann, da es Eventmaps sind, die auch nur zu Events gespeielt werden sollen(Ostern, Weihnachten,...). Außerdem finden sich zu sehr seltenen Zeiten, so viele Spieler für eine Runde! Realistischer sind 8x4 Runden, wie bei Rewinside.tv, also 32er Runden!

MfG Ingebork

8*4 gibt es schon, davon dürfte es natürlich gerne mehr Karten geben. Oder auch andere große wie 8*3 oder 4*12 oder was auch immer.

2*64 mag zwar eine Eventmap sein aber so grob geschätzt die letzten zwei Jahre wurde die nicht mehr zum Spielen bereit gestellt.

Hey,

klingt prinzipiell erstmal nach einer guten Idee.
Allerdings würde ich die Maps nicht jedes Wochenende spielbar machen, sondern nur an Feiertagen.
Jedes Wochenende wäre viel zu übertrieben & echt unnötig.

Viele Grüße,
FantaCoke.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop