AcceptedInGame Name/s:Ich hab 2 Accounts.Mein Main Account heißt vuit_ton und mein 2.Account heißt rless_vuitton.
RL Name:Ich heiße Andi.Ihr könnt mich Andi oder Vuitton (Vitton = Aussprache) nennen.
Skype Name:Mein Skype Name ist andyxd112, man schreibt mich aber mit i damals dachte ich das wäre cool ein y im namen zu haben.
Link / Screenshot von deinen Stats:https://www.gommehd.net/player/index?playerName=vuit_ton (Ich hoffe das ist der richtige Link)
Was sind deine PvP - Stärken?:Meine PvP Stärken sind Secondaries sowie Rod Combos.Meine Range ist auch nicht schlecht.
Was sind deine PvP - Schwächen?:Eigentlich nur der Bow.Ich habe zwar Bow Aim aber relativ oft löst sich mein Bow Aim in Luft auf.Ich werde daran Arbeiten ihn zu verbessern.
Warum willst du ausgerechnet in Oxygen ?a es ein guter und sympathischer Clan ist indem ein Freund von mir auch drin ist.
Noch was zu sagen?Meine Stats sind relativ schlecht da ich seit die Alten Stats weg sind nichtmehr wirklich auf Stats spiele.Im Testmatch werdet ihr jedoch sehen das meine Stats nicht meinem Skill übereinstimmen.