Danke fürs dasein Olga!Ein wirklich niedlicher Beitrag x3
Auf jeden Fall - Vielen Dank für deine gesamte Unterstützung, die du mitsamt anderer Personen auf dem Netzwerk leistest.
Auf weitere 6 Monate!![]()
Danke fürs dasein Olga!Ein wirklich niedlicher Beitrag x3
Auf jeden Fall - Vielen Dank für deine gesamte Unterstützung, die du mitsamt anderer Personen auf dem Netzwerk leistest.
Auf weitere 6 Monate!![]()
Gott.. Ich muss gleich brechen.
Brooo,
echt toller Text! Du hast es verdient da zu stehen, wo du jetzt bist und ich wünsche dir noch weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit im Team!
LG, Lucas | Luminuu
[email protected]Wieso? Hast du auf YouTube in der Signatur geklickt?![]()
[email protected]
Beschwerde gegen: KnowNix
Grund: Beleidigung des YouTube Kanals eines normalen Users, nur, weil dieser gute und hochqualitative Videos macht.
Grund warum KnowNix dies gemacht hat: Wegen des Satzes des Users: "Gott..Ich muss gleich brechen."
Warum hat dieser User diesen Satz geschrieben: Entweder, weil er wirklich kotzen musste oder, weil er solche Texte öde und langweilig findet.
*abschicken*
Gut lieber KnowNix, so könnte die Beschwerde gegen dich Aussehen. Denk mal lieber vorher nach bevor du solche Sachen schreibst, du bist immerhin im Team!
MfG ~Marius
Dein Satz beginnt mit "Stimmt" dann like den doch, ansonsten wird dies mit Posthunting bestraft...Stimmt, als Teamler muss ich mir alles gefallen lassen. Manche Leute wie du nehmen ja echt alles absolut ernst.. haha
Lies dir den Satz bitte nochmal durch und überleg dir ob dein Satz Sinn macht. Mal ganz davon abgesehen, dass das hier im Offtopic Forum ist und es da sowas wie Posthunting nicht gibt.Dein Satz beginnt mit "Stimmt" dann like den doch, ansonsten wird dies mit Posthunting bestraft...
Stimmt, als Teamler muss ich mir alles gefallen lassen. Manche Leute wie du nehmen ja echt alles absolut ernst.. haha
Naja. Seine Aussage ist wenigstens bei Weitem weniger lächerlich, als es deine Aussage ist.Das sagt keiner, aber als Teamler sollte man wenn möglich immer auf der Sachlichen seite bleiben. Vorallem ist deine Ausage schon mehr als lächerlich.
Dein Satz beginnt mit "Stimmt" dann like den doch, ansonsten wird dies mit Posthunting bestraft...
Ich soll Respekt haben? Okay, schau dir meine Beiträge und Themen an, hab ich da Respekt? Tatsächlich, ja.Hey, bitte habe doch ein wenig mehr Respekt. Besonders weil das hier das off-Topic ist und hier keine Beiträge gezählt werden. Solltest du als Besserwisser auch wissen xD
Dazu kommt noch das man sich als TM tatsächlichWieso? Hast du auf YouTube in der Signatur geklickt?![]()
muss...alles gefallen lassen
Ich soll Respekt haben? Okay, schau dir meine Beiträge und Themen an, hab ich da Respekt? Tatsächlich, ja.
Das ist Respektlos:
Dazu kommt noch das man sich als TM tatsächlich
muss...
Ich als Schattenwolf verstehe das leider nicht als Joke :/Normale Menschen würden das als "Joke/Ironie" verstehen.. xD
Gegenüber seinem YouTuber Kanal schon (und somit auch gegen ihn)Dazu kommt, dass mein Spruch nicht wirklich respektlos war.
Ich als Schattenwolf verstehe das leider nicht als Joke :/
Gegenüber seinem YouTuber Kanal schon (und somit auch gegen ihn)
Ich glaube er hat es als Joke verstanden und macht nur ein paar Witze... hoffe ich zumindestOkay, dann tut es mir leid. Ich hoffe gleichzeitig, dass du der einzige bist der das net als Joke verstanden hat.
Ich glaube er hat es als Joke verstanden und macht nur ein paar Witze... hoffe ich zumindest
Btw: Nik, streamst du bald mal wieder?
NiceIch hoffe es auch.. xD Jo, streame die kommende Woche auf jeden Fall mal wieder.![]()
Nicehoffentlich abends, sonst kann ich leider nicht live mit dabei sein
![]()