6 Monate GommeHD.net Team | KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brooo,
echt toller Text! Du hast es verdient da zu stehen, wo du jetzt bist und ich wünsche dir noch weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit im Team!❤️

LG, Lucas | Luminuu

Wieso? Hast du auf YouTube in der Signatur geklickt? :D
[email protected]

Beschwerde gegen: KnowNix

Grund: Beleidigung des YouTube Kanals eines normalen Users, nur, weil dieser gute und hochqualitative Videos macht.

Grund warum KnowNix dies gemacht hat: Wegen des Satzes des Users: "Gott..Ich muss gleich brechen."

Warum hat dieser User diesen Satz geschrieben: Entweder, weil er wirklich kotzen musste oder, weil er solche Texte öde und langweilig findet.

*abschicken*

Gut lieber KnowNix, so könnte die Beschwerde gegen dich Aussehen. Denk mal lieber vorher nach bevor du solche Sachen schreibst, du bist immerhin im Team!

MfG ~Marius

[email protected]

Beschwerde gegen: KnowNix

Grund: Beleidigung des YouTube Kanals eines normalen Users, nur, weil dieser gute und hochqualitative Videos macht.

Grund warum KnowNix dies gemacht hat: Wegen des Satzes des Users: "Gott..Ich muss gleich brechen."

Warum hat dieser User diesen Satz geschrieben: Entweder, weil er wirklich kotzen musste oder, weil er solche Texte öde und langweilig findet.

*abschicken*

Gut lieber KnowNix, so könnte die Beschwerde gegen dich Aussehen. Denk mal lieber vorher nach bevor du solche Sachen schreibst, du bist immerhin im Team!

MfG ~Marius

Stimmt, als Teamler muss ich mir alles gefallen lassen. Manche Leute wie du nehmen ja echt alles absolut ernst.. haha

• Like
Reaktionen: 30TageCWSperre
Stimmt, als Teamler muss ich mir alles gefallen lassen. Manche Leute wie du nehmen ja echt alles absolut ernst.. haha

Das sagt keiner, aber als Teamler sollte man wenn möglich immer auf der Sachlichen seite bleiben. Vorallem ist deine Ausage schon mehr als lächerlich.

• Like
Reaktionen: BinRich
Hey, bitte habe doch ein wenig mehr Respekt. Besonders weil das hier das off-Topic ist und hier keine Beiträge gezählt werden. Solltest du als Besserwisser auch wissen xD
Ich soll Respekt haben? Okay, schau dir meine Beiträge und Themen an, hab ich da Respekt? Tatsächlich, ja.
Das ist Respektlos:
Wieso? Hast du auf YouTube in der Signatur geklickt? :D
Dazu kommt noch das man sich als TM tatsächlich
alles gefallen lassen
muss...

Ich soll Respekt haben? Okay, schau dir meine Beiträge und Themen an, hab ich da Respekt? Tatsächlich, ja.
Das ist Respektlos:

Dazu kommt noch das man sich als TM tatsächlich

muss...

Ich wüsste wenn ich mir alles gefallen lassen muss.
Dazu kommt, dass mein Spruch nicht wirklich respektlos war. Normale Menschen würden das als "Joke/Ironie" verstehen.. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop