6 Jahre Forum-Cringe...

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Guten Tag Broskis und Broskinnen,
mein Name ist Honorta.... ach das ist doch viel zu cringe

Joa, ich bin Til, 19 Jahre alt und mittlerweile seit 6 Jahren hier registriert. Ich habe schon Pseudosupports literarisch auseinandergenommen, da waren einige von euch noch in der Grundschule..
Begonnen hat alles im Frühling 2014, ich entdeckte Minecraft Bedwars mit einigen Klassenkameraden, die damals schon in der Top 10 waren. Vom Ergeiz gepackt tryhardete ich diesen Spielmodus, lange bevor es fastbridgen und "eaglen" auf Gomme gab. Erst einige Zeit später machte @Blackeagle diese "Taktik" bekannt. Ich erreichte damals als Peek ca Platz 18, war auch echt stolz drauf mit meinen süßen 13 Jahren.
Im Herbst registrierte ich mich dann im Forum, da ich einen Clan gesucht hatte. Ich beworb mich bei einigen BW Clans und erstellte auch den einen oder anderen. Ich habe mich damals sehr krass mit meinem Platz 18 gefühlt. Ich war 13, okay? Das müsste es eigentlich für dieses Jahr gewesen sein.



Im Winter 2015 entdeckte ich dann SurvivalGames für mich, auch nur durch Freunde, wohlgemerkt. Ich verbrachte einen Großteil meiner 8-9 Klasse damit, SG zu schwitzen. Ich brachte es aber nie in die Top 500 und hatte auch nicht die krassesten Stats, war halt ein average Spieler. Im Frühling trat ich dann den @SupriseEliteClan bei, geleitet von @xIRazon und @zScorpex. Wir galten als ziemliches Meme unter den SG Clans (@EvilTurtle), vorallem da wir von 14 gewonnen Clan-Wars 8 DQs hatten, aber keine einzige Niederlage :^). Dort lernte ich actually einige echt coole Leute wie @Zantex und @Rizyy kennen. Wir verbrachten wirklich einen Großteil des Tages auf dem Teamspeak und hatten einfach Spaß (abgesehen von dem inter Clan Beef, hervorgerufen durch gewisse Leute @Radex). Zu dieser Zeit entdeckte ich auch das Forum immer mehr für mich, ach wie herrlich war doch das alte Design, kennen einige Forum Randys, wie @Dadi1 bestimmt nicht mehr :^).

Im Sommer-Herbst hatte ich dann einfach Spaß Ingame (wenn auch eher auf Hive) und im Forum, dort traf ich auch meine ersten Forum Freunde, wie @YourPlay und @AnotherAero. Mit den beiden habe ich auch echt viel Zeit verbracht, vorallem da wir alle Weebs waren. Da ich im Sommer so viel Langeweile hatte, erstellten @EvilTurtle und @Eubama einen Skywars Clan, lediglich um ein bisschen zu spammen. Dies war auch immer echt lustig.



Im Winter 2016 war es dann soweit... Ich habe mit Minecraft aufgehört. Ich fand an diesem Spiel einfach keinen Spaß mehr, alle war so trist und eintönig geworden, all meine Freunde spielten auch andere Games, deswegen fing ich erst mit CSGO und hinterher mit LoL an. LoL ist weiterhin mein Main Game. Ich war aber dennoch im Forum äußerst aktiv, gerad wenn es darum ging, Pseudosupporter zu roasten.

Im Sommer bat ich Klaus jedoch, meinen Forumaccount permanent zu bannen. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Jedoch trat ich vorher noch der Plauderkonfi bei, geleitet von @Midnight_Myth und @GimliBoy. Dort war ich sehr sehr aktiv und lernte direkt einige coole Leute kennen (Aufzählung folgt am Ende).

2017 wurde ich dort zum ersten Mal Moderator, die war etwas ganz besonderes für mich. Jedoch war diese Zeit nicht sonderlich schön, sowohl beziehungs- als auch freundestechnisch. Ich verhielt mich im Internet unreif und cringe, mit meinem 16 Jahren. Aus diesem Grund habe ich auch im Laufe des Jahres 2017 irgendwann die Plauderkonfi verlassen. Tut mir leid, dass ich auf dieses Jahr nicht genauer eingewehen will.

2018 kam ich wieder auf die Plauderkonfi und wurde erneut Moderator, dort verhielt ich mich auch etwas besser etc. Reallifetechnisch ging es auch vehement bergauf, ich war quasi in einem Höhenflug. Ich fasse diese Jahre sehr kurz, da sie ja nichts mit dem Forum zu tun haben. Den einzigen Forumkontakt dieses Jahr hatte ich mit dem Account @19melon94, dort hatte ich ein wenig Spaß, um es so zu sagen ^-^.

2019 verließ ich die Plauderkonfi erneut, diesmal sogar für ein ganzes Jahr. Auch im Forum hatte ich absolut nichts zu tun, deswegen ist dieses Jahr für meine Vorstellung sehr unwichtig, auch wenn im Reallife einiges passiert ist.

2020, here we go. Coronabedingt jointe ich im März wieder auf die Plauderkonfi und knüpfte unzählige neue Kontakte. Auch wenn die Plauderkonfi gesprächstechnisch um Meilen gesunken ist, mag ich es hier. Ich wurde nach ein paar Monaten wieder Moderator und war einfach glücklich. Irgendwann kam ich auf die Idee, Klaus eine E-Mail zu schreiben, dass sie meinen Forum Account entbannen sollen (danke @By_Aaron). Nachdem ich entbannt war musste ich mich im Forum erstmal neu zurechtfinden, es war quasi alles anders. Jedoch tat es echt gut, alte Gesichter wiederzusehen etc etc. Dieses Jahr ist allgemein echt schön für mich, alles hat sich quasi zum Guten gewendet, ich bin einfach glücklich. Nun verbringe ich meine wenige Forumzeit damit, hier und da ein bisschen zu provozieren und zu cringen, jedoch bringe ich ab und zu echt ganz gute Beiträge und Vorschläge! Ich habe sogar @Mihihi als Referenz :^).

Joa, das war so eigentlich meine Forumgeschichte, nun kommen noch ein paar nette Worte für unfassbar tolle Menschen. Sollte ich jemanden vergessen, nehmt es mir bitte nicht übel und teilt es mir mit.

@By_Aaron : Was soll ich sagen? Wir haben quasi eine Hass Liebe, das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben

@DanNick : Unfassbar netter und toller Mensch, mit dem man sowohl lachen als auch über alles reden kann!

@selfmademanL9 : Der Homie schlechthin

@ByLukey : Auch einer der Homies, auch wenn du mehr Selbstbewusstsein brauchst :c

@Mjoelnir_Kind : Ebenfalls ein LoL Mate, bist unfassbar nett und mich fasziniert deine Geschichte sehr, bist außerdem immer für einen da.

@tobitodt : Einer meiner guten Reallife Freunde mittlerweile.

@Steven_Fuxi : Mega nette und tolle Person, auch wenn man sich leider aus den Augen verloren hat.

@GimliBoy : Das gleiche wie bei Steven. Wir müssen echt mal aktiver schreiben.

@Midnight_Myth : Du hast die PK gegründet und hast mir auch geholfen, wo du nur kannst!

@Mihihi : Mega korrekter Dude, wünsche dir echt viel Erfolg bei deinem Studium.

@Shwoda : Auch wir kennen uns schon ewig, haben aber auch oft "Streit", jedoch bist du mittlerweile ein echt guter Kollege.

@Hausaufgaben : Auch wir hatten nicht den besten Start, verstehen uns aber mittlerweile auch echt gut. Bist ein guter Admin :^)

@Monkeyyy11 : Warst zeitgleich mit mir PK Moderator, haben oft geschrieben und Overwatch gespielt.

@WirtiHD : Auch wir mochten uns irgendwie nicht, sond aber mittlerweile echt close miteinander. Naja, ich genieße die langen Gespräche mit dir immer sehr und wünsche dir alles Gute.

@Riicardo : Er will halt den Fame

@Azura_04 : Baka. Wir müssen mal wieder spielen. Aber das schreiben ist
echt toll.

@Dehydrierung : Einfach ein geiler Typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Schön deine Geschichte mal zu lesen, hatten zwar noch nicht viel miteinander zu tun, aber wirkst sehr sympathisch, was nicht ist kann ja noch werden :3. Toll dass du wieder da bist <3
 
  • Like
Reaktionen: HonorTaker

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
wortwörtlich
und erzähl du mir in welcher welt "rhetorisch" das richtige wort gewesen wäre
"literarisch" bedeutet nicht "wortwörtlich".

Das Wort hätte dann Sinn gemacht, wenn er krasse Gedichte schreiben würde, oder er Faust auswendig können würde, aber er meint, dass er sie in einer Diskussion auseinander genommen hat.

Also wahrscheinlich rhetorisch. Er kann so schreiben, dass er seinen Inhalt möglichst überzeugend rüber bringt.
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
"literarisch" bedeutet nicht "wortwörtlich".

Das Wort hätte dann Sinn gemacht, wenn er krasse Gedichte schreiben würde, oder er Faust auswendig können würde, aber er meint, dass er sie in einer Diskussion auseinander genommen hat.

Also wahrscheinlich rhetorisch. Er kann so schreiben, dass er seinen Inhalt möglichst überzeugend rüber bringt.
Es hat einen Grund, warum ich
geschrieben habe.
Mir ist das schon bewusst, aber @HonorTaker hat nicht der Literatur wegen das Wort "literarisch" verwendet.
Es ist das inoffizielle, eingedeutsche Wort literarisch, das von "literally" stammt.
Und das ist ziemlich weit verbreitet, aber du kennst es scheinbar nicht. Deswegen auch mein Kommentar:
du hast echt keinen plan was literarisch in dem kontext heißen soll, oder
Aber immer wieder schön Hobby-Deutschlehrer im Minecraft-Forum zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: HonorTaker

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Es hat einen Grund, warum ich

geschrieben habe.
Mir ist das schon bewusst, aber @HonorTaker hat nicht der Literatur wegen das Wort "literarisch" verwendet.
Es ist das inoffizielle, eingedeutsche Wort literarisch, das von "literally" stammt.
Und das ist ziemlich weit verbreitet, aber du kennst es scheinbar nicht. Deswegen auch mein Kommentar:

Aber immer wieder schön Hobby-Deutschlehrer im Minecraft-Forum zu sehen.
Danke für die Erklärung, aber der provokante Unterton ist bisschen lächerlich. :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop