Erledigt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoisonedBlood

Mitglied
12 Feb. 2016
91
632
835
Hallo

Nehmen wir mal an, ich wurde gebannt und es wäre ein Fehlbann und der Mod, der mich gebannt hat, glaubt das nicht.

So..meine Frage lautet: Was soll ich tun, wenn ich schon einen EA gestellt habe und diesen Mod in einer Unterhaltung kontaktiert habe, aber beides abgelehnt wurde?

PS: Wenn es wirklich ein Fehlbann wäre...ja ich weiß, dass die selten passieren, aber wenn es so wäre...

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Hey, c:

Wie Du bereits sagtest, Fehlbans sind nicht nicht gerade häufig aufgetreten und werden dies in Zukunft denke ich auch mal nicht.

Zu deiner Situation, welche Du eben beschrieben hast, wird es glaube ich auch nicht dazu kommen, da die Moderatoren immer Beweise für einen Bann haben.
Sie würden merken, dass dort ein Fehler unterlaufen ist und den jenigen Spieler wieder entbannen.

Zudem kennen die Moderatoren sich mit den Situation, für welche die Spieler gebannt werden gut aus, sodass nur selten Fehlbans entstehen.
Aber sollte dies wirklich so spassiert sein, so hat man leider Pech gehabt, da die Entscheidung so getroffen worden ist, dass Du keine Spielberechtigung auf dem Server haben wirst.

MfG,
Rescuee :)

Hey,

Wenn du wirklich fest davon ausgehst, dass ein Fehlbann vorliegt, solltest du einen Administrator (vorwiegend jasaush/Blaxono) kontaktieren und diesen Fragen, ob er den Bann noch einmal ausführlich prüfen kann.
Wenn dieser jedoch zu den Entschluss kommt, dass dein Bann gerechtfertigt ist, kannst du nicht mehr auf GommeHD.net spielen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop