Hi,
heute hatte ich einen Idee für Cookies, weil es nur 1 team, 2er teams und 4er teams gibt.
Daher die idee mit 50vs50.
ich hoffe das wäre gut
heute hatte ich einen Idee für Cookies, weil es nur 1 team, 2er teams und 4er teams gibt.
Daher die idee mit 50vs50.
ich hoffe das wäre gut