50 Fakten über Y0rsh

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Du kleiner Dummi :D
Maultaschen sind doch Nudeln!
Raus.

Wikipedia schrieb:
Maultaschen sind eine Spezialität der schwäbischen Küche; es sind Taschen aus Nudelteig mit einer Grundfüllung aus Brät, Spinat, Zwiebeln und eingeweichten Brötchen. In vielen Familien gibt es spezielle Rezepte, die weitere Zutaten wie gekochten Schinken, geräucherte Schinkenwurst, Hackfleisch oder Bratenreste vorsehen
Siehst du, sie sind aus Nudelteig, aber nicht aus Nudeln! :^)
 
  • Like
Reaktionen: victore99
8

820w5sO3d7azjR1koDwN5cNm

Unregistriert
welkome tu seh gomehadedotnet forum1

veri spas!
 

J0elina

Mitglied
28 Juli 2016
78
127
760
21
Reyðarfjörður
Willkommen zur zweiten Version der 50 Fakten. Da die erste Version zum einen veraltete Fakten enthält und zum anderen viele sinnlose Fakten enhält, mache ich jetzt ein neue Variante mit (hoffentlich) mehr informativen Fakten. Fangen wir an:

1. Ich bin (momentan) 13 Jahre alt und habe am 12.10 Geburtstag.
2. Ingame heiße ich so wie im Forum: Y0rsh
3. Im Reallife heiße ich Jakob.
4. Ich wohne in Baden-Württemberg.
5. Ich bin ein Noob. :c
6. Mein Lieblingscomputerspiel ist MC (wer hätt's gedacht...).
7. Außer MC spiele ich noch Diablo III, Torchlight II, Heroes of Might and Magic VI & VII, Drakensang Online,
Hearthstone und Risen III.
8. gommehd.net ist mein Lieblings-MC-Server (Naja, eigentlich ist es premium.gommehd.net c: ).
9. Ich habe Lifetimepremium auf dem Server.
10. Mein Lieblingsspielmodus auf Gomme ist Conquest (Platz 879).
11. Ich liebe Smileys über alles! :eek::);):rolleyes::D:p:like::grins: c: :3 \(°_°)/ ._. -.- ^^
12. Ich gehe in die 8. Klasse des Gymnasiums.
13. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Chemie, Mathe und NWT.
14. Meine Hassfächer sind Sport, Musik und Kunst. ._.
15. Ich bin etwa 1,75m groß.
16. Ich spiele seit 2013 Minecraft; seit Anfang 2014 auch auf Gomme.
17. gommehd.net war der erste MC-Server, auf dem ich gespielt habe.
18. Ich bin seit dem 13. August 2014 im Forum registriert.
19. Ich weiß nicht mehr, warum ich mich im Forum registriert habe.
20. Ich mache oft schlechte Witze. :c
21. Ich habe weder Geschwister noch Haustiere.
22. Mein Lieblingsbuch ist "Der Herr der Ringe".
23. Mein Lieblingsfilm ist "Star Trek" (der Reboot von 2009).
24. Ich mag weder Anime noch Pokemon.
25. Ich esse gerne Schokolade.
26. Ich supporte gerne, sowohl im Forum, als auch Ingame.
27. Nein, ich supporte nicht, weil ich Supporter werden will. (Aber es wäre trotzdem toll c: )
28. Wenn ich 15 bin, werde ich mich als Moderator bewerben und höchstwahrscheinlich nicht angenommen
werden. gg
29. Wer mit mir im TS reden will: Zur Zeit bin ich meistens auf dem TS der Müslibande
(MuesliBande.voiceserver.me) oder dem der Kurzarmy (kurzyarmy.de) zu finden. Aber warum sollte
jemand mit mir im TS reden wollen... :c
30. Meine Lieblings-"Musikgruppe" ist "Two Steps from Hell".
31. Ich bin ein Fan von Fantasy. Sowohl als Bücher, als auch als Filme.
32. Meinen Skypenamen werdet ihr nicht erfahren! :^)
33. Ich habe im Forum aktuell 1.055 Beiträge und 837 Zustimmungen.
34. Ich spiele Minecraft auf einem Laptop, der eigentlich nichts taugt, auf dem MC seltsamerweise aber sehr
gut läuft...
35. Mein Ping neigt dazu wild zwischen 12ms und 300ms hin und her zu schwanken... ._.
36. Ich bin für die 1.9 :3
37. Meine Lieblings-Teammitglieder sind @Night_Fight3r und @MrFlachwitz .
38. Die anderen Teammitglieder sind aber auch gut.
39. Ich esse gerne Schnitzel, Maultaschen und Nudeln (Aber nicht alles auf einmal).
40. Ich habe weder alle Boots (auf dem Server) noch ein OF-Cape. Kann mir das mal bitte einer kaufen?
Danke. Ihr bekommt auch nichts dafür. <3
41. Mein Lieblings-Youtuber ist Zombey.
Mir fällt nichts mehr ein, die übrigen Fakten sind sinnlos. Ich habe euch gewarnt!
42. 42 ist die Antwort auf alle Fragen. Also auch auf die Frage nach dem 42. Fakt.
43. Lesen schadet der Dummheit! Mist, deine Dummheit ist um 1 gesunken.
44. Achtung! Lesen des 45. Faktes geschieht auf eigene Gefahr! Achtung!
45. Wer das liest ist doof!
46. Es ist ??:?? Uhr. Dies ist eine automatische Zeitanzeige. Aktualisierung nicht möglich.
47. Ich will gommehd.net/derserverlaggt zurückhaben! Sofort! Auf der Stelle! @Klaus
48. Dieser Fakt ist in deinem Land leider nicht verfügbar, weil er Informationen enthält, über deren
Verwendung wir uns mit der GEMA noch nicht einigen konnten. Das tut uns (nicht) leid. :/
49. Es gibt keinen 49. Fakt.
50. Ich bin zu faul, mir noch einen letzten Fakt auszudenken... Das wars!

So, das wars. Ich geh dann jetzt mal schlafen... (oder auch nicht, ich will wissen, was die Leute antworten. :3 ) Ihr könnt gerne eure eigenen Fragen unter diesen Thread posten; vielleicht werde ich sie beantworten. c:

- Y0rsh
Du möchtest kein Supporter werden, fändest es aber trotzdem toll Sup. zu sein. Ich würde mich mega freuen wenn ich Forum-Moderator währe und du willst lieber Supporter sein. Tauschen? Forum-Moderator gegen normales Mitglied, welches eh nie die Aufmerksamkeit des Gommeteams erlangen wird.

nicht böse gemeint
 
B

BbUJ-Hbzpe2C75nSYmLcvQUJ

Unregistriert
Hey,
schön mehr über dich zu wissen! :)
 

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Ich wette dass von denen, die geliked haben, 50% nur geliked haben, weil er ein Teammitglied ist unf nicht weil ihnen der Beitrag gefällt, da sie ihn wahrscheinlich nicht mal bis zur Hälfte gelesen haben.
Nichts gegen dich Y0rsh <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop