Bist du etwa älter?Klau halt meinen Namen![]()
Und wenn schon haben meine Eltern den geklaut, Ich habe mir den Namen nicht gegeben..
Und das nur, weil ich seit vier Jahren denselben Schnitt habe und nicht davon wegkomme.. :O
.____.Oke, ich verzeih dir
Bist du etwa älter?Klau halt meinen Namen![]()
Und das nur, weil ich seit vier Jahren denselben Schnitt habe und nicht davon wegkomme.. :O
.____.Oke, ich verzeih dir
"Ich bin 15, gehe in die neunte Klasse eines humanistischen Gymnasiums" lern du erst mal DeutschKein korrekter Satz. Was ist "humanistischen"?
Ich steh auf 0,95Ich auch, aber nur bei bestimmten Themen.
Wollte einen Thread mit solchen sitzen machen, wäre dafür aber gebannt worden...Hah, ich auch. Erneut willkommen im Team!
Unterhaltung... PlsIch bin Hacker, habe aber keine Alts. Lass mal tauschen![]()
Ich dachte, dass wenigstens ein kompetentes Mitglied das ganze Niveau ein wenig boostet xDIch mich nicht!
Grund: @geNAZt
Hatte mal 10 Sekunden lang 40-45 cps... Aber normal sind bei mir 10-18 zur ZeitUnleqit! Erst ab 20 - 30 CPS (siehe _BlackEagle_) wird es leqit.
Er fand meine stimme zu schrecklich und hat ein paar andere genommen... Ich darf immerhin die texte überarbeiten...Wird eh nicht Fame, brauchst du gar nicht erst versuchen.
Ich höre grade fast nur $uicideBoy$... Und Aloha - MømeIch auch, aber hauptsächlich höre ich zurzeit:
Ich auch fast... Das ist bloß das Datum als ich nen eigenen Account am PC gekauft habe.. Hatte vorher ne testversion und hab öfters bei Freunden gespielt...Ich spiele Minecraft seit Anfang an (inkl. Alpha)
Habe Minecraft aber erst gekauft seit 2012.
Ich Spiele generell nicht mit clients auf gomme... Außerdem geht von dem Client fast gar nichts; ist ein ein paar Monate alter leakIch spiele gerne FFA mit Hacks.
Zum einen weil ich über die Tastatur am Handy wische, zum anderen kann ich das zehnfingersystem einigermaßen... Und ich lese ungefähr 200 Bücher im Jahr...Allein dein ganzen Mist mit ordentlicher Rechtschreibung am PC zu zitieren dauert min. 30 Minuten xD
Wie machst du das? Du Freak!
Baaahhhnn!!! 11elf!!11Auch hier auf Gomme zurzeit![]()
]
Ich versuche vergeblich seit Wochen eine Sand- & Kies Kanone zu machen, mit denen ich Sand in die Luft auf andere Grundstücke schleudern kann (nützlich um Admins zu nerven | Versucht auf PlotSquared & PlotMe)
In der Zeit ist mir nichts mehr eingefallen...Mir fällt noch einiges ein, aber ich habe keine Lust einen Post zu schreiben.
Es hat dich ja niemand dazu gezwungenDeinen Mist zu zitieren dauert schon lange genug xD.
Ich hab gesagt "wer das liest ist dumm" man ist wirklich dumm, weil man eben das liest und danach sage ich, dass ich dir doch gesagt habe, dass du dumm bist.. Sehr schwer zu verstehen... Und ich habe gesagt, dass du das folgende nicht mehr zu lesen brauchst und du hast es missachtet.. Eine weitere Dummheit...Du hast mir nichts gesagt. Lügen darf man nicht sagen!
Ich danke dir für die tolle Rückmeldung und die 10 Hinweise nach der schuleDanke für den tollen Post!
Warum das?lern du erst mal Deutsch
Klar, wird gleich gemachtUnterhaltung... Pls
Wäre schön. Wärst du im Team würde ich mich auch bewerbenIch dachte, dass wenigstens ein kompetentes Mitglied das ganze Niveau ein wenig boostet xD
xDHatte mal 10 Sekunden lang 40-45 cps... Aber normal sind bei mir 10-18 zur Zeit
Meine Stimme ist echt schrecklich, weil ich mitten im Stimmenbruch bin.Er fand meine stimme zu schrecklich und hat ein paar andere genommen... Ich darf immerhin die texte überarbeiten...![]()
Krasser Dude. Zum Glück kein Adele.Ich höre grade fast nur $uicideBoy$... Und Aloha - Møme
Willkommen ERNEUT!!! GANZ ERNEUT!!! im Team! :=)Ich auch fast... Das ist bloß das Datum als ich nen eigenen Account am PC gekauft habe.. Hatte vorher ne testversion und hab öfters bei Freunden gespielt...
Welchen Client benutzt du? Ich kann dir gerne ein paar gute Clients gebenIch Spiele generell nicht mit clients auf gomme... Außerdem geht von dem Client fast gar nichts; ist ein ein paar Monate alter leak
Habe ich an meinem alten Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual-Sim) auch getan, aber mache ich an meinem neuen nicht mehr.Zum einen weil ich über die Tastatur am Handy wische
Wie hast du das gelernt? Ich schreibe zwar schnell, aber immer nur mit zwei (2) Fingern.zum anderen kann ich das zehnfingersystem einigermaßen
dafuq, du ließt? :OUnd ich lese ungefähr 200 Bücher im Jahr...
geNAZt hat mich schon oft persönlich gebannt. Habe auch des öfteren mit ihm geredet xD.Baaahhhnn!!! 11elf!!11
Danke, aber:Schau doch mal bei den buddies... Die haben für dieses eine projekt ne tnt kanone gebaut, die im Wasser funktioniert... Also dass der Sand im TNT drin landet...
Und jetzt fällt dir wieder etwas ein? Okö.In der Zeit ist mir nichts mehr eingefallen...
Du hast dich bei mir beschwert dass ich mir deine Uservorstellung nicht durchgelesen habe!Es hat dich ja niemand dazu gezwungen
Ich lese mir grundsätzlich Beiträge bis zum Ende durch, weil es sich einfach so gehört.Ich hab gesagt "wer das liest ist dumm" man ist wirklich dumm, weil man eben das liest und danach sage ich, dass ich dir doch gesagt habe, dass du dumm bist.. Sehr schwer zu verstehen... Und ich habe gesagt, dass du das folgende nicht mehr zu lesen brauchst und du hast es missachtet.. Eine weitere Dummheit...
Gleichfalls.Ich danke dir für die tolle Rückmeldung und die 10 Hinweise nach der schule![]()
![]()
AawwwWäre schön. Wärst du im Team würde ich mich auch bewerben![]()
Welche hast du denn zur Auswahl?Welchen Client benutzt du? Ich kann dir gerne ein paar gute Clients geben![]()
Und das ziemlich schnell.. Habe mal vier 600-Seiten-romane in 12 Stunden geschafft... Am Stück ohne Pause (hab bis um 3 uhr nachts gelesen xD)dafuq, du ließt? :O
Schäm dich!
Ich kann es einigermaßen aber ich benutze es nicht wirklich... Hat mir aber dennoch geholfen.. Schaffe bis zu 8 Zeichen pro Sekunde, wenn es gut läuft (also richtig geschrieben)Wie hast du das gelernt? Ich schreibe zwar schnell, aber immer nur mit zwei (2) Fingern.
Mir reicht es zwar, aber ich würde es trotzdem gerne lernen xD.
Und wieso existiert dieser Account dann noch?? xDgeNAZt hat mich schon oft persönlich gebannt. Habe auch des öfteren mit ihm geredet xD.
Und immer als er jemanden gebannt hat, war ich das, lul.
Das Wasser war in dem sinne drin, dass es bei der Landung selbst in Wasser blockschaden gemacht hat... Funktioniert auch normal an Land...3.) Es soll ohne Wasser funktionieren, nur mit Redstone, Pistons, TNT und Sand -/ Kies.
Nö lass das mal lieber.. Der Letzte 1-day-ban hat mich schon genug aufgeregt (admins als geldgeil bezeichnetGleichfalls.
Wenn du möchtest bekommst du nachher mehr als 100 Hinweise xD.
Soll ich meine Bots -/ gehackten Accounts von anderen "befehlen" dass sie dich vollspammen sollen? Lul.
Jigsaw, LiquitBounce, meinen Client etc ...Welche hast du denn zur Auswahl?
Ich meine Ingame xDUnd wieso existiert dieser Account dann noch?? xD
Deswegen haben die dich gebannt? dafuq. Das mache ich fast jeden Tag.admins als geldgeil bezeichnet![]()
Habe dazu einen Beitrag in Beschwerden oder so geschrieben... Also ich meine Thread... Und als sie es gelöscht haben, habe ich es nochmal geschrieben und danach noch ans grundgesetz appelliert, da ich meine freie Meinung hier nicht weiterverbreiten darf xDDDeswegen haben die dich gebannt? dafuq. Das mache ich fast jeden Tag.
Ist halt der Gnome Server.Habe dazu einen Beitrag in Beschwerden oder so geschrieben... Also ich meine Thread... Und als sie es gelöscht haben, habe ich es nochmal geschrieben und danach noch ans grundgesetz appelliert, da ich meine freie Meinung hier nicht weiterverbreiten darf xDD