50 Fakten | 1 jahr registriert

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
So erst mal danke, dass ich alles kommentierten darf xD


Kein korrekter Satz. Was ist "humanistischen"?
"Ich bin 15, gehe in die neunte Klasse eines humanistischen Gymnasiums" lern du erst mal Deutsch

Ich auch, aber nur bei bestimmten Themen.
Ich steh auf 0,95 :p

Hah, ich auch. Erneut willkommen im Team!
Wollte einen Thread mit solchen sitzen machen, wäre dafür aber gebannt worden...

Ich bin Hacker, habe aber keine Alts. Lass mal tauschen ;)
Unterhaltung... Pls

Ich mich nicht!
Grund: @geNAZt
Ich dachte, dass wenigstens ein kompetentes Mitglied das ganze Niveau ein wenig boostet xD

Unleqit! Erst ab 20 - 30 CPS (siehe _BlackEagle_) wird es leqit.
Hatte mal 10 Sekunden lang 40-45 cps... Aber normal sind bei mir 10-18 zur Zeit

Wird eh nicht Fame, brauchst du gar nicht erst versuchen.
Er fand meine stimme zu schrecklich und hat ein paar andere genommen... Ich darf immerhin die texte überarbeiten...:D

Ich auch, aber hauptsächlich höre ich zurzeit:
Ich höre grade fast nur $uicideBoy$... Und Aloha - Møme

Ich spiele Minecraft seit Anfang an (inkl. Alpha)
Habe Minecraft aber erst gekauft seit 2012.
Ich auch fast... Das ist bloß das Datum als ich nen eigenen Account am PC gekauft habe.. Hatte vorher ne testversion und hab öfters bei Freunden gespielt...

Ich spiele gerne FFA mit Hacks.
Ich Spiele generell nicht mit clients auf gomme... Außerdem geht von dem Client fast gar nichts; ist ein ein paar Monate alter leak

Allein dein ganzen Mist mit ordentlicher Rechtschreibung am PC zu zitieren dauert min. 30 Minuten xD
Wie machst du das? Du Freak!
Zum einen weil ich über die Tastatur am Handy wische, zum anderen kann ich das zehnfingersystem einigermaßen... Und ich lese ungefähr 200 Bücher im Jahr...

Auch hier auf Gomme zurzeit ;) <3]
Baaahhhnn!!! 11elf!!11

Ich versuche vergeblich seit Wochen eine Sand- & Kies Kanone zu machen, mit denen ich Sand in die Luft auf andere Grundstücke schleudern kann (nützlich um Admins zu nerven | Versucht auf PlotSquared & PlotMe)
:D :D :D
Schau doch mal bei den buddies... Die haben für dieses eine projekt ne tnt kanone gebaut, die im Wasser funktioniert... Also dass der Sand im TNT drin landet...

Mir fällt noch einiges ein, aber ich habe keine Lust einen Post zu schreiben.
In der Zeit ist mir nichts mehr eingefallen...

Deinen Mist zu zitieren dauert schon lange genug xD.
Es hat dich ja niemand dazu gezwungen

Du hast mir nichts gesagt. Lügen darf man nicht sagen!
Ich hab gesagt "wer das liest ist dumm" man ist wirklich dumm, weil man eben das liest und danach sage ich, dass ich dir doch gesagt habe, dass du dumm bist.. Sehr schwer zu verstehen... Und ich habe gesagt, dass du das folgende nicht mehr zu lesen brauchst und du hast es missachtet.. Eine weitere Dummheit...

Danke für den tollen Post!
Ich danke dir für die tolle Rückmeldung und die 10 Hinweise nach der schule :D ;)
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
lern du erst mal Deutsch
Warum das? :D

Unterhaltung... Pls
Klar, wird gleich gemacht ;)

Ich dachte, dass wenigstens ein kompetentes Mitglied das ganze Niveau ein wenig boostet xD
Wäre schön. Wärst du im Team würde ich mich auch bewerben <3

Hatte mal 10 Sekunden lang 40-45 cps... Aber normal sind bei mir 10-18 zur Zeit
xD

Er fand meine stimme zu schrecklich und hat ein paar andere genommen... Ich darf immerhin die texte überarbeiten...:D
Meine Stimme ist echt schrecklich, weil ich mitten im Stimmenbruch bin.
Und Texte überarbeiten macht sau viel Spaß, darf ich helfen? :D

Ich höre grade fast nur $uicideBoy$... Und Aloha - Møme
Krasser Dude. Zum Glück kein Adele.
Hello from the other siiiiiiideeee!!!

Ich auch fast... Das ist bloß das Datum als ich nen eigenen Account am PC gekauft habe.. Hatte vorher ne testversion und hab öfters bei Freunden gespielt...
Willkommen ERNEUT!!! GANZ ERNEUT!!! im Team! :=) :D

Ich Spiele generell nicht mit clients auf gomme... Außerdem geht von dem Client fast gar nichts; ist ein ein paar Monate alter leak
Welchen Client benutzt du? Ich kann dir gerne ein paar gute Clients geben ;)

Zum einen weil ich über die Tastatur am Handy wische
Habe ich an meinem alten Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual-Sim) auch getan, aber mache ich an meinem neuen nicht mehr.

zum anderen kann ich das zehnfingersystem einigermaßen
Wie hast du das gelernt? Ich schreibe zwar schnell, aber immer nur mit zwei (2) Fingern.
Mir reicht es zwar, aber ich würde es trotzdem gerne lernen xD.

Und ich lese ungefähr 200 Bücher im Jahr...
dafuq, du ließt? :O
Schäm dich!
Wozu gibt es denn E-Books? xD

Baaahhhnn!!! 11elf!!11
geNAZt hat mich schon oft persönlich gebannt. Habe auch des öfteren mit ihm geredet xD.
Und immer als er jemanden gebannt hat, war ich das, lul.

Schau doch mal bei den buddies... Die haben für dieses eine projekt ne tnt kanone gebaut, die im Wasser funktioniert... Also dass der Sand im TNT drin landet...
Danke, aber:

1.) Schaue ich keine Leqits.
2.) Ich hatte schon mal eine, aber ich habe es verlernt.
3.) Es soll ohne Wasser funktionieren, nur mit Redstone, Pistons, TNT und Sand -/ Kies.

In der Zeit ist mir nichts mehr eingefallen...
Und jetzt fällt dir wieder etwas ein? Okö.
Kenne ich das Gefühl xD

Es hat dich ja niemand dazu gezwungen
Du hast dich bei mir beschwert dass ich mir deine Uservorstellung nicht durchgelesen habe!
Deswegen hast du hiermit den offiziellen Beweis.

Ich hab gesagt "wer das liest ist dumm" man ist wirklich dumm, weil man eben das liest und danach sage ich, dass ich dir doch gesagt habe, dass du dumm bist.. Sehr schwer zu verstehen... Und ich habe gesagt, dass du das folgende nicht mehr zu lesen brauchst und du hast es missachtet.. Eine weitere Dummheit...
Ich lese mir grundsätzlich Beiträge bis zum Ende durch, weil es sich einfach so gehört.
Alles was ich anfange, bringe ich auch zu Ende.

Ich danke dir für die tolle Rückmeldung und die 10 Hinweise nach der schule :D ;)
Gleichfalls.
Wenn du möchtest bekommst du nachher mehr als 100 Hinweise xD.
Soll ich meine Bots -/ gehackten Accounts von anderen "befehlen" dass sie dich vollspammen sollen? Lul.

Erneut ein riesen dankeschön für deine Rückmeldung und die 4 Hinweise.
 

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
Wäre schön. Wärst du im Team würde ich mich auch bewerben <3
Aawww <3

Welchen Client benutzt du? Ich kann dir gerne ein paar gute Clients geben ;)
Welche hast du denn zur Auswahl?

dafuq, du ließt? :O
Schäm dich!
Und das ziemlich schnell.. Habe mal vier 600-Seiten-romane in 12 Stunden geschafft... Am Stück ohne Pause (hab bis um 3 uhr nachts gelesen xD)

Wie hast du das gelernt? Ich schreibe zwar schnell, aber immer nur mit zwei (2) Fingern.
Mir reicht es zwar, aber ich würde es trotzdem gerne lernen xD.
Ich kann es einigermaßen aber ich benutze es nicht wirklich... Hat mir aber dennoch geholfen.. Schaffe bis zu 8 Zeichen pro Sekunde, wenn es gut läuft (also richtig geschrieben)
Das ganze war ein 10x1,5-stündiger kurs, der von der schule aus angeboten wurde.. War vor drei Jahren

geNAZt hat mich schon oft persönlich gebannt. Habe auch des öfteren mit ihm geredet xD.
Und immer als er jemanden gebannt hat, war ich das, lul.
Und wieso existiert dieser Account dann noch?? xD

3.) Es soll ohne Wasser funktionieren, nur mit Redstone, Pistons, TNT und Sand -/ Kies.
Das Wasser war in dem sinne drin, dass es bei der Landung selbst in Wasser blockschaden gemacht hat... Funktioniert auch normal an Land...
Das war übrigens Minecraft factions

Gleichfalls.
Wenn du möchtest bekommst du nachher mehr als 100 Hinweise xD.
Soll ich meine Bots -/ gehackten Accounts von anderen "befehlen" dass sie dich vollspammen sollen? Lul.
Nö lass das mal lieber.. Der Letzte 1-day-ban hat mich schon genug aufgeregt (admins als geldgeil bezeichnet :D)
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Habe dazu einen Beitrag in Beschwerden oder so geschrieben... Also ich meine Thread... Und als sie es gelöscht haben, habe ich es nochmal geschrieben und danach noch ans grundgesetz appelliert, da ich meine freie Meinung hier nicht weiterverbreiten darf xDD
Ist halt der Gnome Server.
 
  • Like
Reaktionen: JaAngenommen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop