50 Facts about Simson :D

MenoxHD

Mitglied
19 Sep. 2014
192
163
710
Sachsen
Frage:
Du hast keine Zeit mehr um Fußball zu spielen wegen der Schule. Ok, kein Ding, aber wieso hast du auf ded anderen Seite viel Zeit fürn Server ? Das widerspricht sich doch :D xDD
(nur eine Feststellung und kein negativer Beitrag)

Ansonsten gute Vorstellung :)

LG
 

Simsoro

Premium
Frage:
Du hast keine Zeit mehr um Fußball zu spielen wegen der Schule. Ok, kein Ding, aber wieso hast du auf ded anderen Seite viel Zeit fürn Server ? Das widerspricht sich doch :D xDD
(nur eine Feststellung und kein negativer Beitrag)

Ansonsten gute Vorstellung :)

LG
Im Forum hab ich ja keine festen Zeiten, an denen ich dort sein muss ^^
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com

Simsoro

Premium
Also ist es nicht so , dass mods jeden Tag online sein müssen. Aber bestimmt auch nicht länger als eine Woche c: oder?
Es wird jetzt niemand was sagen, wenn man einen Tag weg ist. Auch kann man sich mal für länger Zeit abmelden wegen Schulstress oder Urlaub.
Beim Fußball war das Problem, dass ich Montag um 18 Uhr Training hatte, aber Schule ging an diesem Tag bis 17.30. Das hat zeitlich einfach nicht gereicht, aber im Forum kann ich sein wann ich will. Sei es jetzt um 13.00, aber auch erst um 22.00 Uhr, wenn ich keine Zeit davor habe oder eben den ganzen Tag lang immer wieder ^^
 
  • Like
Reaktionen: MenoxHD und NicNacPvP

MenoxHD

Mitglied
19 Sep. 2014
192
163
710
Sachsen
Es wird jetzt niemand was sagen, wenn man einen Tag weg ist. Auch kann man sich mal für länger Zeit abmelden wegen Schulstress oder Urlaub.
Beim Fußball war das Problem, dass ich Montag um 18 Uhr Training hatte, aber Schule ging an diesem Tag bis 17.30. Das hat zeitlich einfach nicht gereicht, aber im Forum kann ich sein wann ich will. Sei es jetzt um 13.00, aber auch erst um 22.00 Uhr, wenn ich keine Zeit davor habe oder eben den ganzen Tag lang immer wieder ^^
Alles klar, is ja echt dumm gelaufen mit Fußball, welche Jugend warste zu dem Zeitpunkt D oder C Jugend?
Die A Jugend fängt bei uns erst um halb 8 an c:
 
W

WC1rtieXm0JKshHcFZOTPpzH

Unregistriert
45. Ich koche gerne und gut

Anzeige ist Raus..! Ich kann gar nicht Kochen ._. Tya.. jetzt musst du mir mein Essen machen ._.
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

zotti

Mitglied
3 Mai 2015
17
17
198
Fakt 38 xD
Dazu könnte man jetzt noch "Haha" schreiben, dadurch könnte man aber meinen ich wäre wegen dem komplett ausgeschriebenen "HH" ein eher rechter Typ und das wäre nicht sooo vorteilhaft...
 

twoStrokeFna

Mitglied
29 Nov. 2015
173
560
525
twostrokefna.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Bauchspeicheldrüse ist kaputt, weshalb ich Medikamente nehmen muss um Fett zu verarbeiten. Außerdem ist meine Lunge voller Schleim, weshalb ich eine geringe Ausdauer habe. Trotzdem habe ich 7 Jahre Fußball gespielt und konnte recht gut mit den anderen mithalten. Außerdem muss ich alle 2-3 Monate zu einem Arzt zur Kontrolle. (Wenn man jünger ist muss man noch öfters)

Das ist jetzt die Kurzform ;)
Und eine verkürzte Lebensdauer :c
 
L

LPDjeAAZQBzqqYTHPXV0b1YG

Unregistriert
An alle die es interessiert:
Mukovizidose ist eine Erkrankung, wo man manchmal schlecht Luft bekommt und wenig Ausdauer hat, weil sich Schleim in der Lunge bildet.

Bei Fehlern bitte gerne verbessern.

mfG. Leon.

Ps: Guter Thread und tut mir leid wegen deiner Erkrankung...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop