5 Tage ban aufgelöst wegen nettigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diorit

Premium
2 Apr. 2014
132
87
680
25
Hallo zusammen, vor ein paar tagen also gestern habe ich jemanden reportet der in einer NoTeam Arena geteamt hat. Erst hieß es 5 Tage Ban dann aber sehe ich den Spieler nichtmal einen Tag später SG spielen.
Entbannt wegen "freundlichkeit" sagte er zu mir. Nun frage ich mich ob ein freund/Mod seine Macht ausnutzt oder keine Strafe mehr ernst genommen wird ?
LG Pius
 
5

5522Luca

Unregistriert
Hallo zusammen, vor ein paar tagen also gestern habe ich jemanden reportet der in einer NoTeam Arena geteamt hat. Erst hieß es 5 Tage Ban dann aber sehe ich den Spieler nichtmal einen Tag später SG spielen.
Entbannt wegen "freundlichkeit" sagte er zu mir. Nun frage ich mich ob ein freund/Mod seine Macht ausnutzt oder keine Strafe mehr ernst genommen wird ?

Der gebannte User wird wahrscheinlich einen Entbannungsantrag geschrieben haben.

Bei einer solchen Situation kann es auch mal passieren, dass eine Banverkürzung oder Entfernung auftritt.
 
C

Crysky

Unregistriert
Wenn er eindeutig geteamt hat und der Report als Erledigt markiert wurde dürfte sowas nicht passieren.
 
5

5522Luca

Unregistriert
aber der ban war ja gerecht

Trotzdem kann so ein Eintrag z.B. zum Entschuldigen verwenden.
Wenn er natürlich nochmal sowas macht, wird sein Ban länger ausfallen und ein Antrag wird ja nach Umständen sicher nicht mehr angenommen^^
 

Diorit

Premium
2 Apr. 2014
132
87
680
25
bin ich der einzige der das ziemlich krass findet einen berechtigten 5 Tage Ban komplett aufzuheben ? wo bleibt denn da der Sinn des bannes^^
 
  • Like
Reaktionen: Ich05
C

Crysky

Unregistriert
§ 2 Strafen
1.Das GommeHD.net Serverteam behält sich das Recht vor, jederzeit Strafen von beliebiger Härte mit oder ohne Grund aussprechen zu dürfen.
2.Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
3.Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden haben sie das Recht im Forum unter GommeHD.net einen einmaligen Antrag auf Milderung und/oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und/oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und/oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.
4.Mögliche Strafen sind:◦Ausschluss von GommeHD.net Netzwerk ( Ban )
◦Ausschluss aus dem Chat auf dem Minecraft-Server ( Mute )
◦Löschen von den zu Spielen gehörenden Daten ( Stats-Reset )
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Spätestens beim zweiten mal wir er nicht mehr so leicht eine bannverkürzung bekommen. Jeder hat eine zweite Chance verdient
 
C

Crysky

Unregistriert
Ich finde es auch voll dumm das manche Spieler bevorzugt werden.
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
bin ich der einzige der das ziemlich krass findet einen berechtigten 5 Tage Ban komplett aufzuheben ? wo bleibt denn da der Sinn des bannes^^

1. Wir bannen immer so, dass der User seine gerechte Strafe erhält.

2. Wenn ein Spieler einen guten Entbannungsantrag stellt, kann es nunmal sein, dass sein Ban verkürzt wird. Dafür sind die Entbannungsanträge ja da.

Spätestens beim zweiten mal wir er nicht mehr so leicht eine bannverkürzung bekommen. Jeder hat eine zweite Chance verdient

So ist es. Spätestens beim zweiten mal wird es dann nicht mehr so einfach für den User. Schließlich sollen die Spieler, die gegen die Server-Regeln verstoßen, auch etwas daraus lernen.

Ich finde es auch voll dumm das manche Spieler bevorzugt werden.

Wir behandeln grundsätzlich jeden Spieler gleich.

Grüße,
Manic97
 
  • Like
Reaktionen: kopiels

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Keiner wird bevorzugt.... Nur wie ich eben sagte hat man eine zweite Chance verdient. Also wenn du einen begründeten Antrag zur entbannung lieferst bekommst du auch eine.
 
C

Crysky

Unregistriert
Ich habe schonmal nen Chat Ban bekommen weil ich meine Freunde mit denen ich geskypt habe als n3bs und Hacker beschimpft habe das fand ich schon unnötig habe es aber akzeptiert und selbst mit entbannungsantrag blieb der bann.
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Ich habe schonmal nen Chat Ban bekommen weil ich meine Freunde mit denen ich geskypt habe als n3bs und Hacker beschimpft habe das fand ich schon unnötig habe es aber akzeptiert und selbst mit entbannungsantrag blieb der bann.

Bloß weil man einen Entbannungsantrag stellt, heißt das doch lange nicht, dass man entbannt wird. Es gibt gute und schlechte Entbannungsanträge, und nur bei einem sehr sehr guten Entbannungsantrag, bei dem der Spieler seine Tat offensichtlich bereut, wird ein Ban verkürzt. Du kannst nicht behaupten, dass niemand was daraus lernt, wenn sein Ban nach einem Entbannungsantrag verkürzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: kopiels

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Ich frage mich gerade. Was es dir bringt sich jetzt da drüber auf zu regen. Nen neuen Bann wird er jetzt dadurch nicht bekommen. Wenn du gebannt wird und du eine zweite Chance bekommst freust du dich auch also lass es gut sein
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Wir behandeln grundsätzlich jeden Spieler gleich.

Dabei beachte man das grundsätzlich. Youtuber werden nämlich bevorzugt, weswegen es mich gewundert hätte wenn du geschrieben hättest wir behandeln JEDEN Spieler gleich.

Zu dem Thema kann ich @Manic97 nur zustimmen. Jeder Premium und Non-Premium spieler wird gleichbehandelt. Bei Premium+ hab ich da keine Informationen.

LG Adrian
der Forenenderman
 
C

Crysky

Unregistriert
Bloß weil man einen Entbannungsantrag stellt, heißt das doch lange nicht, dass man entbannt wird. Es gibt gute und schlechte Entbannungsanträge, und nur bei einem sehr sehr guten Entbannungsantrag, bei dem der Spieler seine Tat offensichtlich bereut, wird ein Ban verkürzt. Du kannst nicht behaupten, dass niemand was daraus lernt, wenn sein Ban nach einem Entbannungsantrag verkürzt wird.
Schön das du dich hier auch mal einschaltest :).Aber das er nach einem Tag entbannt wurde sehe ich schon als extrem an das er nach einem Tag entbannt wurde.Aber wie oben angegebenen das sich das Team vorbehält mit oder ohne Grund Leute zu bannen und ich denke mal das dieses auch für entbannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop