Cores 5 Sekunden Protection

• Ersteller Ersteller qmmStggLHXnhjLSVJKGrtC8o
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qmmStggLHXnhjLSVJKGrtC8o

Unregistriert
Hey, ho Minecraft freunde

Ich bin auf die Idee gekommen vielleicht in "Cores" es so zu machen das wenn ein Teammitglied oder man selbst den Beacon abbaut und einer in denn Weg läuft das dann der beacon für 5 Sekunden so kaputt bleibt wie er ist und man dann weiter bauen kann.

MFG EinEntwickler | Sam

Hey, ho Minecraft freunde

Ich bin auf die Idee gekommen vielleicht in "Cores" es so zu machen das wenn ein Teammitglied oder man selbst den Beacon abbaut und einer in denn Weg läuft das dann der beacon für 5 Sekunden so kaputt bleibt wie er ist und man dann weiter bauen kann.

MFG EinEntwickler | Sam
Es gibt eine Taktik bei der soetwas funktioniert also wäre so etwas überflüssig!
Mfg Ole

Hey,

ich halte deine vorgeschlagene Veränderung für unnötig. Meiner Meinung nach, wäre es dadurch zu "leicht" das Leuchtfeuer abzubauen.
Sofern dich ein Mitglied deines Teams mit Absicht davon abhält, den Core zu zerstören, kannst du ihn gerne für "Teamtrolling" melden.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop