5 Minuten Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BugBaron

Mitglied
20 Juli 2014
140
289
375
28
Dresden
Ich finde die Idee dieser Sperre sehr gut und auch die länge der Sperre an sich ganz angemessen, bloß ich habe ein mega Problem damit, das man, wenn man mit einer Party in der letzten Sekunde in eine Runde joint und nicht mehr bevor Start leaven kann, weil man nicht gegeneinander spielen will, 5 Minuten gedrückt bekommt... Is mega shit.

Vorschlag: Wenn man 15 Sekunden (oder eher) nach Spielstart die Runde verlässt bekommt man keine Strafe. Wäre ein mega Fortschritt für Bedwars Party's
 
O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
Das wäre eine Gute Idee, umgesetzt werden kann das sicherlich von den Developern.
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Welche 5 Minuten sperre? Hab ich was verpasst [emoji2]
Bei Bedwars wird man für 5 Minuten von den BW-Servern gebannt, wenn man die Runde vor dem Ende verlässt.
Ich finde die Idee dieser Sperre sehr gut und auch die länge der Sperre an sich ganz angemessen, bloß ich habe ein mega Problem damit, das man, wenn man mit einer Party in der letzten Sekunde in eine Runde joint und nicht mehr bevor Start leaven kann, weil man nicht gegeneinander spielen will, 5 Minuten gedrückt bekommt... Is mega shit.

Vorschlag: Wenn man 15 Sekunden (oder eher) nach Spielstart die Runde verlässt bekommt man keine Strafe. Wäre ein mega Fortschritt für Bedwars Party's
Ich finde, egal wann man die Runde verlässt, sollte man gebannt werden. 5 Minuten sind ja nicht sehr viel, da macht man halt kurz eine QSG-Runde oder Surf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop