Cores 5 mal 4er Runden

Toymack

Mitglied
15 Okt. 2016
1
3
155
36
Hallo liebes Gomme Team,
Ich und ein paar Kumpels spielen seit einer Weile auf dem GommeHD.net Server gern Cores. Dieser Spielmodi ist zur Zeit sogar zu unserem Lieblings Spielmodi geworden. Es gibt Cores auf einigen anderen Servern, aber auf GommeHD.net ist Cores am besten gelungen. Da kam uns mal die Idee von 4 ern Runden. Also 5 Spieler pro Team und das 4 mal. So ähnlich wie Bedwars. Natürlich sollte jedes Team zwei Core haben. Ich denke das es den Spielmodi ein wenig interessanter macht.
So viel zu meiner Idee. Ich fände es toll wenn sie in die Tat umgesetzt wir.

LG Toymack

PS: Ich wünsche jeden der diesen Vorschlag ließt noch einen schönen Tag.

Hallo liebes Gomme Team,
Ich und ein paar Kumpels spielen seit einer Weile auf dem GommeHD.net Server gern Cores. Dieser Spielmodi ist zur Zeit sogar zu unserem Lieblings Spielmodi geworden. Es gibt Cores auf einigen anderen Servern, aber auf GommeHD.net ist Cores am besten gelungen. Da kam uns mal die Idee von 4 ern Runden. Also 5 Spieler pro Team und das 4 mal. So ähnlich wie Bedwars. Natürlich sollte jedes Team zwei Core haben. Ich denke das es den Spielmodi ein wenig interessanter macht.
So viel zu meiner Idee. Ich fände es toll wenn sie in die Tat umgesetzt wir.

LG Toymack

Ich hab da das Gefühl dass die Runden dann 4h dauern.... Trotzdem an sich, eine gute Idee^^ (Könnte mal ein Event sein:))
Danke, dir auch:)

• Like
Reaktionen: Party_E und Erock321
Das Problem was ich bei Spielen mit mehr als 2 Teams sehe: 2 Teams können ein Team komplett zerstören wenn jedes Team einen Core des dritten Teams zerstört. Da steht man dann als Team im schlimmsten Fall mit 1 Verteidiger gegen 2 Angreifer da.

Das Problem was ich bei Spielen mit mehr als 2 Teams sehe: 2 Teams können ein Team komplett zerstören wenn jedes Team einen Core des dritten Teams zerstört. Da steht man dann als Team im schlimmsten Fall mit 1 Verteidiger gegen 2 Angreifer da.
Das könnte man in BW ja auch sagen... Wenn 2 Teams das gleiche Team im Visier haben würde man ja auch "alleine" gegen 2 Angreifer da stehen.

Finde die Idee an sich ganz okeey.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop