Hallo!
Letztens habe ich mir mal wieder die EG-Kitvorschläge angeschaut und dabei gemerkt, dass es kaum gute Kits gibt. Aber noch mehr ist mir aufgefallen, dass man so ziemlich jeden Kitvorschlag zu einem von 5 Arten zuweisen kann...
1 | Das Feuerresistenz-Kit
2 | Das Kit, das schon existiert.
3 | Der Regenbogen
4 | Das Bilderbuch
5 | Die gute Idee
Letztens habe ich mir mal wieder die EG-Kitvorschläge angeschaut und dabei gemerkt, dass es kaum gute Kits gibt. Aber noch mehr ist mir aufgefallen, dass man so ziemlich jeden Kitvorschlag zu einem von 5 Arten zuweisen kann...
1 | Das Feuerresistenz-Kit
Alle ~10 Seiten findet man ein Kit mit Feuerresistent oder was auch immer. Feuerresistent ist allerdings eine verbotene Fähigkeit, genauso wie Stärke.Ich hab ne Idee
Kit: Teufel
Das Kit kann für 10 Sekunden Feuerresistenz haben
2 | Das Kit, das schon existiert.
Ob schon existierend, oder Mischkit: Ein großteil der Posts handelt von Kits die es in irgendeiner Art schon gibt...Kit: SuppPro
Kosten: 20.000 coins
Ausrüstung: keine
Fähigkeit: Bekommt 3 Extraherzen wenn es eine Suppe isst.
LG xXRodProGamerXx
3 | Der Regenbogen
Wenn auch hier leicht übertrieben, viele Kits haben überall bunten Text, großen Text und viel zu viel Verzierungen. Man sollte sich auf die Nutzung von 'Bold' und eventuell noch einer Farbe beschränken.MEINE KITIDEE
Und hier was das Kit kann:
Name: TOMATE
Kosten: 30.000 Coins
Ausrüstung: Lederrüstung
Fähigkeit: Bekommt 5 Sekunden Stärke wenn es eine Tomate isst.
Wenn das Kit genommen wird will ich es gratis haben, IG:
xTomatenpapier
4 | Das Bilderbuch
Im Originalthread verdeckt so ein Beitrag die halbe Seite, wobei man dies auch in 2 Linien Text hätte ausdrücken können. Zum Glück habe ich erst 4 von diesen Posts gesehen.
5 | Die gute Idee
Da ich nicht alle ~700 Seiten von den Kitvorschlägen gelesen habe, habe ich jetzt ein akzeptiertes Kit genommen. Perfekte Kits sind selten, dieses wurde gekürzt. Ich wünschte es gäbe mehr von diesen Ideen.Kitname: Eisengolem
[C]= COINSStartitems: Holzschwert + Graue lederrüstung
Fähigkeiten:
Grabben
Der Eisengolem hat die Fähigkeit absolut alles und jeden zu grabben und dann zu schmeißen [20 Block].
Dazu muss er auf das objekt kucken was er werfen will und dann, Blocken dann sitzt es einem auf dem kopf und kann geworfen werden.
Es können:
Blöcke geworfen werden
Tiere
und spieler
Geworfene spieler sind nach dem aufschlag kurze zeit Bewegungsunfähig
Blöcke Zerbrechen nach dem aufschlag
und Tiere sterben
Der Schaden eines wurfes, ist abhänig vom schwert.
Schwertschaden + 1.5 Herzen = Wurfschaden
Also Diamantschwert [7] + 1.5 = 8.5 Wurfschaden
Das werfen hat einen 30 sekündigen Cooldown
Rempeln:
Zwar kann der Eisengolem nur 30 Sekunden sprinten und braucht danach eine Pause 40 Sekunden, rammt aber alles weg, ist schneller und zertrampelt alles was ihm vor die füße kommt.
Der knockback ist 7 blöcke,
Geschwinidkeit 2
1.5 Herzen rüstungsbrechender Schaden
Schwäche
Feuer: Er brennt doppelt so lang wie normal und er hat verlangsamung 1
[Weil feuer Metall schmilzt]
Beschreibung
Der Eisengolem Startet mit einem Holzschwert, sowie einer grauen Lederrüstung.
Durch kucken auf etwas + blocken kann er alles und jeden 20 Block weit werfen.
Er kann nur 30 sekunden lang sprinten verletzt aber alles was ihm vor die füße kommt.
Und trotzdem hat er eine Schwäche: Feuer welches ihm Doppelten schaden macht!
Kritik!?
Zuletzt bearbeitet: