QSG 5 - 10 Sekunden Regeneration nach jedem Kill

• Ersteller Ersteller nJbDz4J_m8fSLpyM4BRIpURK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nJbDz4J_m8fSLpyM4BRIpURK

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

Es regt mich leider sehr auf das man in QSG sehr oft gecleant (Abgestaubt) wird.
Darum währe es gut wenn man 5 bis 10 Sekunden Regeneration nach jedem Kill bekommt damit man nicht so leicht abgestaubt bzw. gecleant werden kann.

Mit Freundlichen grüßen _zlow [ING: NichtLOGO]

Und , Danke wegen deinem Beitrag hab ich einen allergischen Schock bekommen. Hülsenfrüchte :c
Oh, das tut mir natürlich leid :/

Doch die Regeneration ist nicht so stark wie z.b bei UHC wenn man einen Skull ist.
Ja, es gab damals eine Abstimmung ob die Regeneration bis zu 5 Herzen oder mehr sein sollte. Sie ist soweit ich weiß ziemlich eindeutig für eine Regeneration für bis zu 5 Herzen ausgegangen. Deshalb finde ich sollte man entweder eine neue Abstimmung machen oder es so lassen, da die User entschieden haben.
Hier hab das Ergebnis gefunden: https://www.gommehd.net/forum/threads/ausgang-des-qsg-votings.160895/

Ihr habt recht aber man bekommt nicht so schnelle Regeneration das man nicht gecleant werden kann

Heyho,

Ihr habt recht aber man bekommt nicht so schnelle Regeneration das man nicht gecleant werden kann
Das ist auch nicht der Sinn der Sache ^^

Schließlich sollst du ja auch noch ein wenig Skill beim entkommen beweisen.
Dass man das nicht immer schafft ist klar, jedoch sollte man mit der jetzigen Regeneration zumindest die Chance dazu haben.

Die Entscheidung, dass man nicht direkt komplett geheilt wird, wurde übrigens von der Gommunity in einer Abstimmung getroffen.
Hier noch einmal der Link zum Thema: https://www.gommehd.net/forum/threads/ausgang-des-qsg-votings.160895/

Aus diesem Grund wird sich an der jetzigen Lösung nicht so schnell etwas ändern c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop