Cookies 4x3 Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImPronicLZ

Mitglied
7 Aug. 2015
1
1
630
Sehr geehrtes Gomme-Team,

ich möchte ein kleinen Vorschlag in dem Modus Cookies vorschlagen, der wäre das es 4x3 gibt, denn es ist schade wenn man nur zu dritt im Discord oder Teamspeak ist, und dann eine Person nicht mitspielen kann, sowie würden sich viele andere freuen dies hinzuzufügen. Da es auch in anderen Spielmodi 4x3 gibt, und Cookies ein beliebter Spielmodu ist, an dem ich auch mein großen Spaß habe. Ich danke ihnen im voraus, für die Bearbeitung meines Artikels, da der Mod, Domi meinte es wird immer gelesen. Zudem wünsche ich ihnen noch schöne Feiertage und ein guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen Lars

Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn du dir die Zahlen der Spieler anschaust die Cookies Spielen merkst du das sich die Runden kaum füllen. Wenn jetzt noch eine weitere Variante dazu kommt dann füllen sich die Runden nicht mehr.

LG. ZanVanGoote

Hey,

wie bereits geschrieben wurde befindet sich die 4x3 Variante aktuell in "Umsetzung ausstehend".

Zum aktuellen Zeitpunkt ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll eine weitere Teamgröße hinzuzufügen, weshalb habe ich hier bereits erläutert:
https://www.gommehd.net/forum/threads/groessere-runden-mit-veraenderten-eigenschaften-evt-cw.934815/

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: Mihihi und EinTigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop