Cores 4x2 oder mehr in Cores

Du meinst das es 4 Teams gibt? (Denn 4v4 gibt es ja schon c: )
1. Das wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt.*klick* **klick**
2. Wie bei den anderen Threads: Es würde das Prinzip von Cores verändern (Sowie: lass mal 4x8 CQ spielen. Kappa.)
3. (Es ist zwar gut das Cores dann anfangs ein Hype kriegen würde aber) Es besteht das Problem mit dem Targetten.
4. Wie stellst du dir die Map vor? Mit einer Mitte?
5. Die meisten Cores Spieler (@CoresSpieler ^^) würden es nicht spielen und es wird einfach PTTT 2.0

MfG
Lxrenz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop