Classic BedWars 4x16 BedWars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
hallo, ich wollte mal Fragen was ihr von einer neuen Team Größe in BedWars haltet!? Meine Idee war mal eine Map zu bauen mit jewals 4 Teams und in jeden Team 16 Spieler. Ich wollte nur mal wissen ob ihr sowas Spielen würdet:D Da ich gerne Maps Baue würde ich mich an eine Map der Größe ran wagen!

~Staubi

Okay, ich werde gucken was ich machen kann oder das Bett einfach so zu machen das, dass Bett schwerer ist einzubauen

4 x 16...
Das sind 64 Spieler.
Das ist wie 64 SurvivalGames dann, 20 Leute auf einer Stelle die nach vorne Rennen.. Da wird das Bett einbauen eine Sache & vorallem das Bett abbauen.. Erstmal an 16 equipte Spieler vorbei kommen ._. ..

Als Event würde dass Eventuell Spaß machen aber als Standard Map :/.
Bin ich nicht so dafür sry.

sorry aber chees dauert ja schon so 30min wie lange soll das dann dauern bin nicht dafür deswegen

#dagegen

Du meinst wahrscheinlich Chess? Im Vergleich zu Kingdoms fällt dort das Bett sogar eher schnell.

Auf Candy kann es durchaus mal dauern, allerdings muss eine 4*16 Karte ja nicht gleich so ein Kasten wie bei Candy sein. Kann auch was schön offenes sein, wo man das Bett von allen Seiten abbauen kann.

Heyho StaubsaugerXXL,

im Grunde klingt das ja ganz lustig, aber bedenke bitte:

- Keine Möglichkeit sich im Team abzusprechen.
- Keine Taktik für ein Team
- Viel zu viel Andrang am Resources Spender

Als kleines Fun Event wäre ich nicht dagegen, als dauerhaften Spielmodus halte ich es jedoch für nicht tragbar!

es grüßt,
der besi :)

Heyho StaubsaugerXXL,

im Grunde klingt das ja ganz lustig, aber bedenke bitte:

- Keine Möglichkeit sich im Team abzusprechen.
- Keine Taktik für ein Team
- Viel zu viel Andrang am Resources Spender

Deine Argumente sind nicht schlüssig.

Warum sollte es keine Absprache oder Taktik geben nur weil das Team größer ist?

Der Andrang an den Ressourcen kann geschickt vermieden werden in dem diese über die Map (sowohl Base als auch Mitte) verteilt werden und nicht alle Ressis an der selben Stelle erscheinen.

Ich sehe da nur ein Chaos alá "Battlefield 128er Matches" auf mich zukommen! :)
Was bestimmt interessant wäre - eine Doppelteam Runde in der sich 2 Bedwars Teams zu einer Alliance zusammenschließen können! :D

Ansonsten kann ich dir zustimmen! :)

es grüßt,
der besi! :)

Du meinst wahrscheinlich Chess? Im Vergleich zu Kingdoms fällt dort das Bett sogar eher schnell.

Auf Candy kann es durchaus mal dauern, allerdings muss eine 4*16 Karte ja nicht gleich so ein Kasten wie bei Candy sein. Kann auch was schön offenes sein, wo man das Bett von allen Seiten abbauen kann.
ja genau die meinte ich aber die mich fucken so lange Runden nur ab

hallo, ich wollte mal Fragen was ihr von einer neuen Team Größe in BedWars haltet!? Meine Idee war mal eine Map zu bauen mit jewals 4 Teams und in jeden Team 16 Spieler. Ich wollte nur mal wissen ob ihr sowas Spielen würdet:D Da ich gerne Maps Baue würde ich mich an eine Map der Größe ran wagen!

~Staubi

also ich würde es richtig gut finden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop