MoleCraft 4x1 und Clanwars in Molecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodItachyyyy

Mitglied
27 Apr. 2017
7
6
233
24
Hallo liebes GommHD.net Team

Ich habe einen Vorschlag

es gibt ja grade zu Zeit 16x1 12x1 und 8x1 Ich würde mich freuen wenn es auch demnächst 4x1 gäbe .

auch Molecraft Clanwars wären richtig Nice ,weil es gibt mehr Molecraft Clans als ihr denkt

Das war Meine Idee
Danke für ihr Verständliche art dies hier zu lesen

Suchfunktion nutzen. Das wurde schon vorgeschlagen mit den ClanWars in anderen Modi.

Hey,

nicht einmal Cores hat schon ein öffentliches Clansystem. Dies wird sich in den nächsten Tagen ändern, dennoch glaube ich Molecraft steht ganz unten auf der Liste. Falls irgendwann wieder Spielmodi entfernt werden, bin ich mir nicht sicher, ob dieses ebenfalls entfernt wird.

Nach Cores sollte lieber SkyWars oder Conquest, am Ende vielleicht sogar Aura ein Clansystem erhalten (natürlich auch SG nach dem Remake).

Aber Molecraft? Noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Wurde heute gebannt aber falls ich entband werde und das auftretet könnte ich in den MoleF clan heiße ingame ToastiGHG guck einfach meine stats

He die Idee finde ich nice aber wie willst du das Clanwars gestalten ich würde das so machen Aufbau 2×8 dennoch startet jeder in einem eigenen Raum und es läuft ganz normal ab nur das die die in selbem clan sind können sich nicht schlagen der clan der übrig bleibt gewinnt

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop