9
91pe69rLowXhuSqOKrCDkCoU
Unregistriert
Hallo,
ich spiele sehr gerne Cores aber es passiert öfters, dass Leute einfach die Runden verlassen oder von Anfang an zu wenige da sind. So hatte ich in letzter Zeit öfters ein 2vs4, was für die 2 Spieler unmöglich ist und da habe ich mir gedacht, dass man doch vllt. machen könnte, dass die 2 Spieler einen Vorteil haben um es wieder Fair zu machen z.B., dass diese mit Full Iron wieder spawnen oder Resistenz oder einen anderen Effekt bekommen oder, dass die Cores der gegnerischen Spieler schneller abzubauen gehen. Das sind meine Vorschläge wenn ihr noch was hättet schreibt es ruhig. Ich würde es einfach coll finden und es soll ja nicht so sein, dass die 2 Spieler im Endeffekt einen größeren Vorteil haben, sondern dass es ausgeglichen ist.
LG: Soohaakuu
ich spiele sehr gerne Cores aber es passiert öfters, dass Leute einfach die Runden verlassen oder von Anfang an zu wenige da sind. So hatte ich in letzter Zeit öfters ein 2vs4, was für die 2 Spieler unmöglich ist und da habe ich mir gedacht, dass man doch vllt. machen könnte, dass die 2 Spieler einen Vorteil haben um es wieder Fair zu machen z.B., dass diese mit Full Iron wieder spawnen oder Resistenz oder einen anderen Effekt bekommen oder, dass die Cores der gegnerischen Spieler schneller abzubauen gehen. Das sind meine Vorschläge wenn ihr noch was hättet schreibt es ruhig. Ich würde es einfach coll finden und es soll ja nicht so sein, dass die 2 Spieler im Endeffekt einen größeren Vorteil haben, sondern dass es ausgeglichen ist.
LG: Soohaakuu