Cores 4er Runden

DerHushMensch

Mitglied
25 Nov. 2016
35
19
178
Ich finde, es sollte eine map geben, wo nicht 2, sondern 4 teams gegeneinander kämpfen. das würde etwas abwechslung ins spiel bringen und es wird spannender. ihr könnt es euch mal überlegen. :D
 
T

Tl8dG9-AxFz6mocdAOLrYFhr

Unregistriert
@DerBurschePaul An sich wäre es mal abwechslungsreich,aber es wära glaublich für die Cores Szene nicht so spannend da Cores mal ein eigener Spielmodi ist und nicht so aufgebaut sein sollte wie Bedwars :p Sonst ich es eine Kreative Frage :c
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
2x4 Maps würden dann nur zum "pushen" benutzt werden, um so schnell wie möglich viele Wins zu machen.. :/
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Ich glaube es wurde für ein Event gut sein aber dauerhaft würde es nichts bringen. 2 oder 3 der 4 Teams konnten sich zusammen tuen und 1 targetten und das würde zu viel hâte generieren.
MFG cheko42
 

Mikora

Mitglied
25 Mai 2015
18
65
673
Ich glaube es wurde für ein Event gut sein aber dauerhaft würde es nichts bringen. 2 oder 3 der 4 Teams konnten sich zusammen tuen und 1 targetten und das würde zu viel hâte generieren.
MFG cheko42

Ich stimme dir zu, für ein Event (wie z.B. die größeren Bedwars-/Skywars-Runden damals als Event). Aber generell würde Cores dadurch in Richtung Bedwars gehen und ich denke man weder zwei fast gleiche Spielmodi haben möchte, noch die somit langgestreckten Runden als Spaß empfindet.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop