SkyWars 4er Maps in [Skywars]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyKill2

Mitglied
19 Mai 2017
6
12
243
23
Hallo liebes Gomme-Team:)
Ich habe mich oft gefragt, wie geil es wäre 4er Maps in Skywars zu haben.
Meine Freunde und ich zocken hauptsächlich auf dem Gomme-Server, doch eines stört uns, wir können nie zu 4. in eienm Team in Skywars spielen was natürlich nicht so toll ist und wir immer auf Bedwars ausweichen müssen.
Sicherlich wird das viel Arbeit kosten die sich vieleicht lohnen wir aber, ich weiß nicht wie die Idee ist da es sehr große Maps sein würden ebenfalls weiß ich auch nicht ob die Runden voll werden. Ich hoffe meine Idee ist möglicherweise umsetzbar.
Bitte schreibt mir eure Meinung :like:/:dislike: mit Begründung.

Euer treuer Spieler MyKill2;)

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Hallo liebes Gomme-Team:)
Ich habe mich oft gefragt, wie geil es wäre 4er Maps in Skywars zu haben.
Meine Freunde und ich zocken hauptsächlich auf dem Gomme-Server, doch eines stört uns, wir können nie zu 4. in eienm Team in Skywars spielen was natürlich nicht so toll ist und wir immer auf Bedwars ausweichen müssen.
Sicherlich wird das viel Arbeit kosten die sich vieleicht lohnen wir aber, ich weiß nicht wie die Idee ist da es sehr große Maps sein würden ebenfalls weiß ich auch nicht ob die Runden voll werden. Ich hoffe meine Idee ist möglicherweise umsetzbar.
Bitte schreibt mir eure Meinung :like:/:dislike: mit Begründung.

Euer treuer Spieler MyKill2;)
Es gab bereits mal 4rer Maps. Allerdings sind diese auch ab 4 Spielern gestartet. Sprich, dass das spielen nicht möglich war.

• Like
Reaktionen: MyKill2
Es gab vor langer Zeit einmal die Karte Vendomir [2x4]. Sie wurde nach wenigen Wochen wieder entfernt.

:cry:
Es gab bereits mal 4rer Maps. Allerdings sind diese auch ab 4 Spielern gestartet. Sprich, dass das spielen nicht möglich war.
Scheiße. Was sollen wir jetzt nur machen, oh neiiiin

Also ist diese Idee schlecht?
Schlecht auf keinen Fall. Wie du sagst, es spielen auch gerne mal Freunde SkyWars und im Gegensatz zu BedWars gibt es einfach nur 3er Maps.

Für 4er Maps muss man halt erst neue Maps bauen, die so viele Kisten haben sollten, dass jeder Spieler etwas bekommen kann.

Vielleicht werden 4er Maps irgendwann wieder eingeführt, die Map City war am Anfang eine Map wo 4 Leute spielen konnten, theoretisch könnten Sie diese Map wieder einführen, da es in der Base viele Kisten gab, die Mitte groß war und es dort auch viele Kisten gab.

Würde ich feiern <3

:cry:
Scheiße. Was sollen wir jetzt nur machen, oh neiiiin

Schlecht auf keinen Fall. Wie du sagst, es spielen auch gerne mal Freunde SkyWars und im Gegensatz zu BedWars gibt es einfach nur 3er Maps.

Für 4er Maps muss man halt erst neue Maps bauen, die so viele Kisten haben sollten, dass jeder Spieler etwas bekommen kann.

Vielleicht werden 4er Maps irgendwann wieder eingeführt, die Map City war am Anfang eine Map wo 4 Leute spielen konnten, theoretisch könnten Sie diese Map wieder einführen, da es in der Base viele Kisten gab, die Mitte groß war und es dort auch viele Kisten gab.

Würde ich feiern <3
Maps bauen wäre das kleinste Problem.
Bei City war es aber auch das Problem, dass die Runden ab 4 Spielern starten.

Maps bauen wäre das kleinste Problem.
Bei City war es aber auch das Problem, dass die Runden ab 4 Spielern starten.
omg!!! Fuck! Es startet bei 4 Spielern... das könnte man unmöglich ändern, neiiin ....

@v_f_1 Spielerlimit oder Anzahl der Spieler in einem Team? :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop