Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube das ist die Verbindung die du zum Server hast. (Die Balken die man bei Tab sieht. Ein so'n Strich da= 1 Bar. Umso mehr Bar, desto bessere Verbindung.)
Das ist eine Ausrede um den Sieg des anderen niedriger zu werten. Ist gleichzusetzen mit: "Only Ping" oder "Ich hatte gelagt." Man sucht den Grund warum man verloren hat nicht bei sich, sondern bei etwas Aussenstehendem nämlich dem Internet.
5 Bar ist das Beste, je weniger Balken, desto schlechter. Genauso wie beim Mobilfunk auf dem Handy und der WLAN Signalstärke.
Ich glaube das ist die Verbindung die du zum Server hast. (Die Balken die man bei Tab sieht. Ein so'n Strich da= 1 Bar. Umso mehr Bar, desto bessere Verbindung.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.