Hey-
ich wurde ohne Grund als Hacker beleidigt ... Kann ich mit einem Beweis, dass ich nicht hacke ihn reporten ?
ich wurde ohne Grund als Hacker beleidigt ... Kann ich mit einem Beweis, dass ich nicht hacke ihn reporten ?
Nein, kannst du nicht. Du kannst es lediglich als Provokation sehen und ihn reporten. Ich bezweifle aber, dass du Moderatoren findest, die solche Nachrichten als Bangrund nehmen.Hey-
Hui :3
Hacker zu schreiben ist keine Beleidigung oder Provokation und wird deshalb auch nicht bestraft.
Sehe es einfach als Kompliment, dass er dich als Hacker bezeichnet hat.
~SubtraGamesHQ~
Nein, sie wurde nicht komplett beantwortet.Diese "Frage" wurde schon beantwortet. Bitte betreibe kein Posthunting. Danke!
Nein, sie wurde nicht komplett beantwortet.
Sonst hätte ich meinen Beitrag gelöscht. ^^
Ich denke, ich bin ein wenig erfahrener als du, um entscheiden zu können, was Posthunting ist, und was nicht.
Du solltest da genauer auf die Zeit schauen, wann bestimmte Beiträge geschrieben wurden.Diese "Frage" wurde schon beantwortet. Bitte betreibe kein Posthunting. Danke!
Du solltest da genauer auf die Zeit schauen, wann bestimmte Beiträge geschrieben wurden.
Die Beiträge wurden, in der Anzeige, im Unterschied von einer Minute, nach erstellen des Threads erstellt. Heißt, da könnten sogar nur ein paar Sekunden dazwischen sein.
Dadurch ist es auch kein Posthunting. Dieses wäre es erst, wenn der Beitrag schon seit 10 Minuten da ist, schon beantwortet wurde und dann noch einmal jemand kommt, der es genau gleich beantwortet^^
Ja kannst du zum Beispiel wenn du eine Aufnahme davon hast.Hey-
Nein, kannst du nicht:Ja kannst du zum Beispiel wenn du eine Aufnahme davon hast.![]()
Nein, kannst du nicht. Du kannst es lediglich als Provokation sehen und ihn reporten. Ich bezweifle aber, dass du Moderatoren findest, die solche Nachrichten als Bangrund nehmen.
Wo kein Richter da kein Henker.
Außerdem schreibe bitte in den Titel, wovon dein Beitrag handelt.