Hey, hier ist meine Bewerbung, aber da ich leider kein Profi in einem zusammenhängenden Text bin, kann es sein, dass dieser nicht ganz so ausführlich ist..
Fangen wir mal an:
Hey, ich bin Niklas, heiße Ingame Niiklaaz und bin derzeit noch 14 Jahre Alt. Ich habe am 15. Januar Geburtstag und wurde 2002 in einem Krankenhaus geboren.
Ich spiele schon seit einem Jahr aktiv in der CW Szene, wurde bisher immer ausgebildet und bin nun für eine Stufe höher bereit.
Mir ist natürlich klar, dass es selbstverständlich nicht besonders einfach ist, bei euch in den Clan zu kommen, weil ihr ja schon ziemlich bekannt seid. Aber da ich mir jetzt reif und ausgebildet vorkomme, ist es mir wert, ein Versuch in den Clan zu wagen.
Ich habe meine Clanerfahrung schon ziemlich gut aufgebaut, indem ich in schon bekannten Clans herumtrieb: Rebels, Unnamed, KBCJr, 1646, Detoxify - Natürlich gehören zu mir auch die sogenannten Stärken und Schwächen.. Meine Lieblings Stärke ist das Cobweb MLG. In diesem Bereich bin ich zu 98% Safe. Da ich auch die Stärke Bogen, aber nur unten besitze, würde ich doch lieber rushen, anstatt spammen, wegen meiner Lieblings Stärke, dem Cobweb MLG. Natürlich beherrsche ich auch BlockMLG, Criticals (Combos verteilen), Mein Ping und die Rod. Mit der Rod muss ich mich meistens erst einspielen, bevor ich zu dieser greife, da ich meist in den ersten Runden sehr un eingespielt bin. Das waren auch schon meine Stärken. Nun kommen wir zu meinen Schwächen: Zu meiner Hass Schwäche gehört der Bogen oben. Mit dem Bogen oben hab ich einfach gar kein Aim, da ich nicht weiß, wie ich dort aimen oder pre aimen soll. Allerdings gehört auch noch Base-Verteidigung und Way spleefen dazu. Ich hasse es, wenn ich rushen soll, dann aber Full EQ in der Base gammeln muss und MLG's und so weiter abfangen muss. In so etwas bin ich nicht gelernt und habe nicht vor, dies zu lernen, weil mir dies kein Spaß macht. Den Weg zu spleefen ist nicht unbedingt meine Schwäche, aber würde ich nicht unbedingt anwenden, weil ich es oft falsch mache.
Das waren auch schon meine Stärken und Schwächen..
Puuh, ist das anstrengend..
Nun kommen wir noch zu meinen Aktivitäten und dazu, wo ich aufzufinden bin.
Ich bin jeden Tag im Forum aktiv, d.h.: Ich habe die Forum Seite jeden Tag offen und schließe sie nur Abends, wenn ich Offline gehe. Außerdem bin ich auf Teamspeak, sowie in Skype aktiv. Meinen Skypenamen werde ich nur per Unterhaltung weitergeben.
Zunot würde ich auch meine Telefonnummer abgeben, um noch mehr mitzubekommen wann wir einen CW haben.
Ich denke das reicht jetzt

Falls es euch gefallen hat, könnt ihr mich ja gerne mal zu einem Testspiel einladen, denn das wäre mir eine Ehre

Liebe Grüße,
Niklas.