Inaktiv →ᖴᗩᒪᑕᖇᑌᗰᕮ [ᖴᒪᑕᖇᗰ]←

• Ersteller Ersteller 0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Infos zu dir
Name: Romeo
Ingame-Name:WeilCraft
Alter: 11 (Habe Geistige Reife, und auch KEINE Kiddy Stimme.)

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja, die neueste Version.
Whatsapp: Ja, die Nummer gebe ich euch dann auch noch.
FPS: 500-800 Konstant. Meistens jedoch 700.
Ping: Mein Ping liegt konstant bei 19-23 ms.
Ehemalige Clans: Rivals, Desenders, Nightmare, LegendaryZ, Impression, Voltize, Revoke, Unknown (Testmember), DarkArmy (Testmember), TheHope, Revelation, Destryx, Turtlesquad, Unsoliced (eigener) und noch n' paar mehr.

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): 1200 oder so, spiele dass nicht aktiv.
PvP-Stärken: Zickzack, Pinghits, Flawless, Straven, Jitterclicken, RodPvP.
PvP-Schwächen: Bin manchmal etwas hektisch.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: EP, Rod, Combos, MLG, Rushen, Eaglen, Onestack - Eaglen, Noshiften, wenig Knockback bekommen, Nicht timen, LeiterMLG, Bow oben und Bow unten.
Bedwars-Schwächen: Brezzily'n.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert.
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich Rushe gerne, und Bowspamme auch gerne. Also beides :)

[5] Stats all /statsall

Stats sagen nix aus. (Meine Meinung)

[6] Stats /stats

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ich würde mich freuen, wenn ich ein Testspiel bekommen würde. Da könnte man mein Skill - Level gut testen, und ihr könntest sehen ob ich geistige Reife hab, und keine Kiddy - Stimme hab.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
LG: WeilCraft aka. Romeo

Bewerbung
IGN:
EnjoyToast
Name: Flo, nennt mich bitte auch so
TS: Ja
WhatsAPP: Ja
Ping: ca. 30
FPS: bis zu 2500
Premium: Lifetime
Stats: Muss dazu sagen, dass ich erst seit wenigen Wochen wieder aktiv auf Gomme spiele. Damals war ich der größte Randy und hab deswegen auch meine statsall total verkackt :c Übrigens: kp, warum da "Auf dieser Map noch kein Rekord steht". Wahrscheinlich weil ich Spectator war...
Screens: http://prntscr.com/bi12x9
http://prntscr.com/bi13ns
Stärken: Ich hab, wie ich finde ein sehr gutes Aim mit dem Bogen, könnt euch gern selbst davon überzeugen. Die Bautechniken wie One Stack, Fastbridgen sind, wie ich finde schon Standard und daher nicht als Stärken zu bezeichnen. Desweiteren kann ich gut Combos verteilen in verschiedensten Techniken. Jittern kann ich gut und schaffe somit bis zu 16 cps. Deswegen schaff ich auch locker no shift One Stack. EP werfen kann ich ebenfalls, zählt aber als Spammer eher weniger zu meinen Aufgaben. MLG kann ich desweiteren auch. Dennoch nur Cobweb MLG.
Schwächen: In Rod PvP bin ich nicht ganz so gut, also das Wechseln von Rod und Schwert während des Kampfes.
Position im CW: Spammer, bevorzugt unten, kann aber auch oben machen.
Aktivität: jeden Tag mind. 3 h online, abends bis um 22 Uhr. Am Wochenende ist das nochmal was ganz anderes xD
Würde dies dein einziger Clan sein?: Ja, ich habe keine 2. acc und auch nicht vor auf anderen Servern in einen Clan zu gehen.
In welchen Clans warst du bereits?: Wie gesagt spiel ich erst seit ca. 2 Monaten wieder aktiv auf Gomme. Deswegen konnte ich in dieser kurzen Zeit nur den Clan ESSkalation beitreten. Auf gewissen anderen Servern war ich noch in HeroAcademy, RunAway, Oberschlingel, Legends, Akaviri, Phantom Strike, und ein paar Anderen
Warum willst du zu uns kommen?: Ich merke wie ein viele Andere auch, dass ESSkalation nicht mehr das ist, was es mal war. Viele meiner Freunde gingen und ein paar sind zu euch gegangen. Euer Clan wurde mir empfohlen und vor allem Bendzo soll ein sehr netter und cooler Clanleader sein, was das CW-Klima angeht. Bisher konnte ich, wegen fehlender Kommunikation, diese Meinung aber noch nicht bestätigen :D
Ich hoffe man hört voneinander.
Bis dahin
~Flo

Zuletzt bearbeitet:
[1] IGN: Vizz0x
[2] Name: Jojo
[3] Alter: 14 kling net so :c
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Jojo
[5] Skype: Kann Leon euch sagen
[6] Premium: Vorhanden
[7] Stats (am besten mit Screens): http://prntscr.com/bbyczj http://prntscr.com/bbydba
[8] Stärken:
Stärken: Rod

Mlg
,
,
,
,
,
,

1o1
[9]Schwächen: Combos
[10] Deine Position im CW: Rusher/ Bow unten
[11] Bist du aktiv? : ja
[12] Würdest du main zu uns kommen? : Jap
[13] Clanerfahrung? : Jap
[14] In welchen Clans warst du bisher? : NaturFront, eigene Clans, FirstRush, SuicideArmy, KBCJr, LegendaryZ, Impression und noch andere Clans
[15] Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich denke das ihr ganz gut seit
[1] Infos zu dir
Name: Romeo
Ingame-Name:WeilCraft
Alter: 11 (Habe Geistige Reife, und auch KEINE Kiddy Stimme.)

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja, die neueste Version.
Whatsapp: Ja, die Nummer gebe ich euch dann auch noch.
FPS: 500-800 Konstant. Meistens jedoch 700.
Ping: Mein Ping liegt konstant bei 19-23 ms.
Ehemalige Clans: Rivals, Desenders, Nightmare, LegendaryZ, Impression, Voltize, Revoke, Unknown (Testmember), DarkArmy (Testmember), TheHope, Revelation, Destryx, Turtlesquad, Unsoliced (eigener) und noch n' paar mehr.

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): 1200 oder so, spiele dass nicht aktiv.
PvP-Stärken: Zickzack, Pinghits, Flawless, Straven, Jitterclicken, RodPvP.
PvP-Schwächen: Bin manchmal etwas hektisch.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: EP, Rod, Combos, MLG, Rushen, Eaglen, Onestack - Eaglen, Noshiften, wenig Knockback bekommen, Nicht timen, LeiterMLG, Bow oben und Bow unten.
Bedwars-Schwächen: Brezzily'n.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert.
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich Rushe gerne, und Bowspamme auch gerne. Also beides :)

[5] Stats all /statsall

Stats sagen nix aus. (Meine Meinung)

[6] Stats /stats

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ich würde mich freuen, wenn ich ein Testspiel bekommen würde. Da könnte man mein Skill - Level gut testen, und ihr könntest sehen ob ich geistige Reife hab, und keine Kiddy - Stimme hab.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
LG: WeilCraft aka. Romeo
Bewerbung
IGN:
EnjoyToast
Name: Flo, nennt mich bitte auch so
TS: Ja
WhatsAPP: Ja
Ping: ca. 30
FPS: bis zu 2500
Stats: Muss dazu sagen, dass ich erst seit wenigen Wochen wieder aktiv auf Gomme spiele. Damals war ich der größte Randy und hab deswegen auch meine statsall total verkackt :c Übrigens: kp, warum da "Auf dieser Map noch kein Rekord steht". Wahrscheinlich weil ich Spectator war...
Screens: http://prntscr.com/bi12x9
http://prntscr.com/bi13ns
Stärken: Ich hab, wie ich finde ein sehr gutes Aim mit dem Bogen, könnt euch gern selbst davon überzeugen. Die Bautechniken wie One Stack, Fastbridgen sind, wie ich finde schon Standard und daher nicht als Stärken zu bezeichnen. Desweiteren kann ich gut Combos verteilen in verschiedensten Techniken. Jittern kann ich gut und schaffe somit bis zu 16 cps. Deswegen schaff ich auch locker no shift One Stack. EP werfen kann ich ebenfalls, zählt aber als Spammer eher weniger zu meinen Aufgaben. MLG kann ich desweiteren auch. Dennoch nur Cobweb MLG.
Schwächen: In Rod PvP bin ich nicht ganz so gut, also das Wechseln von Rod und Schwert während des Kampfes.
Position im CW: Spammer, bevorzugt unten, kann aber auch oben machen.
Aktivität: jeden Tag mind. 3 h online, abends bis um 22 Uhr. Am Wochenende ist das nochmal was ganz anderes xD
Würde dies dein einziger Clan sein?: Ja, ich habe keine 2. acc und auch nicht vor auf anderen Servern in einen Clan zu gehen.
In welchen Clans warst du bereits?: Wie gesagt spiel ich erst seit ca. 2 Monaten wieder aktiv auf Gomme. Deswegen konnte ich in dieser kurzen Zeit nur den Clan ESSkalation beitreten. Auf gewissen anderen Servern war ich noch in HeroAcademy, RunAway, Oberschlingel, Legends, Akaviri, Phantom Strike, und ein paar Anderen
Warum willst du zu uns kommen?: Ich merke wie ein viele Andere auch, dass ESSkalation nicht mehr das ist, was es mal war. Viele meiner Freunde gingen und ein paar sind zu euch gegangen. Euer Clan wurde mir empfohlen und vor allem Bendzo soll ein sehr netter und cooler Clanleader sein, was das CW-Klima angeht. Bisher konnte ich, wegen fehlender Kommunikation, diese Meinung aber noch nicht bestätigen :D
Ich hoffe man hört voneinander.
Bis dahin
~Flo
Alle abgelehnt. Sorry.

• Like
Reaktionen: Gnooah
Name (Wie wir dich nennen sollen?!): Nico
Ingamename: blaugelb
Audio gut oder schlecht: Logitech G430 + 100k Leitung ;)
Sonstige Dinge über dich: Symphatisch, praktisch, gut.
K/D:
(30 Tage)= 3,69
(insgesamt)= 2,57

Ranking:
(30 Tage)= 169
(insgesamt)= 1048

Spiele gewonnnen:
(30 Tage)= 392
(insgesamt)= 1516

Spiele verloren (Deaths):
(30 Tage)= 139
(insgesamt)= 970

✘CW GEGEN 1646 ?

✘Triforce Regeln Bo9

✘Wann ? -> Unterhaltung mit mir

Lg Leo
CW vs 1646?
18:00
TriForce Regeln
BO9
2 Beiträge drüber hab ich schon einmal Nein gesagt.

Name (Wie wir dich nennen sollen?!): Nico
Ingamename: blaugelb
Audio gut oder schlecht: Logitech G430 + 100k Leitung ;)
Sonstige Dinge über dich: Symphatisch, praktisch, gut.
K/D:
(30 Tage)= 3,69
(insgesamt)= 2,57

Ranking:
(30 Tage)= 169
(insgesamt)= 1048

Spiele gewonnnen:
(30 Tage)= 392
(insgesamt)= 1516

Spiele verloren (Deaths):
(30 Tage)= 139
(insgesamt)= 970
Abgelehnt.

Hätten uns auf einen CW gegen euch gefreut.
Naja..
Viel Erfolg weiterhin.

fna

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop