Inaktiv 41. Regenbogen Division [41RBD]

• Ersteller Ersteller 9VkDNvrb2KqvcBmQ6Lkz_axu
  • Erstellt am Erstellt am
9

9VkDNvrb2KqvcBmQ6Lkz_axu

Unregistriert
Banner5.png

Willkommen auf unserer ClanPage.
Wir sind ein
deutscher QuickSurvivalGames Clan.
In diesem Clan hat jeder eine Chance, den wir als
symphatisch und/oder guten Spieler ansehen.
Lest euch die Informationen
gut durch, bewerbt euch mit dem
unten stehenden
Template.

220626_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

I N F O R M A T I O N E N

Founder
SymphonyQSG LordDarky

Teamspeak
army-96.teamspeak.de

ClanMotto
Lead. Train. Win.

ClanTag
41RBD

A N F O R D E R U N G E N

Skype und Teamspeak.
Verwende unseren Clantag. (Ausnahmen möglich)
Sei mindestens 15 Jahre alt. (Ausnahmen möglich)
Bereits Erfahrung in QuickSurvivalGames.
Stats sind egal, es wird bei jedem individuell entschieden.
Besitze bestimmte reife.
Aktivität auf dem Teamspeak ist erforderlich.

T E M P L A T E

IngameName :
Skypename:
Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):
PvP Schwächen:
PvP Stärken:
Premium:
Clanerfahrung:
Warum genau du?:
Clanwars Erfahrung:
Zeit am Tag:
Mikrofon Qualität:
Besitzt du Chatban:

R O S T E R

Leader
LordDarkyFilip17 Jahre
SymphonyQSGMarkus21 Jahre

Moderatoren
4RDYArdy15 Jahre
SchnitzelclientMax15 Jahre

Member
LeqitSaftpresserDavid17 Jahre
9ty1David ♦ 15 Jahre

2. Accounts
LordDarky - g_th1rt3en
SymphonyQSG - BlizzisRod
4RDY - ardyyy

Bewerbungsphase: Offen

C L A N W A R S

[W|0//L|1//P|0//DQ|0]

[1] 41RBD - newcomer [5]

[0] 41RBD - ????? [0]

[0] 41RBD - ????? [0]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
♦ IngameName : SirexQSG
♦ Skypename: SirexQSG
♦ Alter: 13 xD
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): https://prntscr.com/fwbq1o
♦ PvP Schwächen:Bow
♦ PvP Stärken:No/with Rod movement, S-Tap Sprintreset
♦ Premium:Nö
♦ Clanerfahrung:Ja
♦ Warum genau du?:Weil ich Markus kenne LEL
♦ Clanwars Erfahrung:Ja
♦ Zeit am Tag:5-8 Stunden Wochenende von 7-24 Uhr xDD
♦ Mikrofon Qualität:Sehr gut
♦ Besitzt du Chatban:Ja, 2Tage und 6 Stunden

♦ IngameName : SirexQSG
♦ Skypename: SirexQSG
♦ Alter: 13 xD
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): https://prntscr.com/fwbq1o
♦ PvP Schwächen:Bow
♦ PvP Stärken:No/with Rod movement, S-Tap Sprintreset
♦ Premium:Nö
♦ Clanerfahrung:Ja
♦ Warum genau du?:Weil ich Markus kenne LEL
♦ Clanwars Erfahrung:Ja
♦ Zeit am Tag:5-8 Stunden Wochenende von 7-24 Uhr xDD
♦ Mikrofon Qualität:Sehr gut
♦ Besitzt du Chatban:Ja, 2Tage und 6 Stunden
Abgelehnt

"SymphonyQSG ♦ Markus ♦ 21 Jahre " Er ist fast so alt wie mein vater .. xD

♦ IngameName : 9ty1, besitze aber noch einen 2. Account
♦ Skypename: hast du bereits :)!
♦ Alter: 15, in naher Zukunft werde ich aber in mein 17. Lebensjahr einsteigen!
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Wie auf Skype besprochen wird dieser Punkt etwas heikel. In den 30 Tage Stats habe ich in etwa eine 4.6er K/D, während meine Alltime K/D an 5 grenzt. Meine Siegwahrscheinlchkit liegt jedoch bei beiden (30D + Alltime) im Bereich von 30-40%. Insgesamt konnte ich um die 1.500 Wins erkämpfen!
♦ PvP Schwächen: Auf jeden Fall gehört der Bow zu meinen Schwächen, da ich, sich bewegende Ziele, kaum treffe. Vor allem wenn Spieler das komische Micro-Movement, oder wie auch immer das heißen mag, beherrschen. Wasserkämpfe gehören auch nicht unbedingt zu meinen Stärken, aber diese sind in QSG ja nicht unebdingt von Relevanz ^^!
♦ PvP Stärken: Ich habe eine Klickgeschwindigkeit, welche ganz in Ordnung ist. Meine Hits gehen dank meiner neuen schnelleren Leitung noch smoother durch als vorher. Meine W-Taps sitzen genauso gut wie meine Strafes, beides in Kombination ergibt meist eine lange Kombination von Hits, bei der der Gegner nicht mehr so genau weiß, wo links und rechts ist ^^.
♦ Premium: Leider ein :(.
♦ Clanerfahrung: 3 Jahre Clanerfahrung auf Hive. Dort auch in viele private Clans (Earthquake, Raikage) aufgrund guter Spielweise eingeladen worden. Auf Gomme, speziell QSG, durfte ich den Clans Astral, Devize, Army 96, Pegasuz, Fade, sowie Coben beitreten. Mehrere Monate lang führte ich auch einen sehr erfolgreichen eigenen Clan.
♦ Warum genau du?: Ich denke, ich passe sehr gut in den Clan, weil ich genug vom Rumgeschreie bei CWs, bzw. generell habe. Ich bin auch sehr ruhig und raste wenig aus. Meine Spielweise passe ich im CW gut an (z.B spiele ich im 2v3 eher defensiv, während es beim 3v1 hart ran geht xD). Ich habe viel CW Erfahrung und als erster Member wäre ich wohlmöglich eine gute Option.
♦ Clanwars Erfahrung: Wins gegen Xura und 96, von mir geführt. Sonst auch viele CWs in den oben genannten Clans gespielt, geführt und gewonnen!
♦ Zeit am Tag: Theoretisch sehr viel. Meistens im Bereich von 14-19 Uhr, manchmal später. Muss sehen, was das nächste Schuljahr mir erlaubt.
♦ Mikrofon Qualität: Meiner Einschätzung nach bzw im Verhätlnis zu anderen sehr gut.
♦ Besitzt du Chatban: Nein, zur Zeit nicht, vor kurzem hatte ich erst meinen ersten, weil immer mehr, sich aufführende Spieler, auf Gomme joinen.

• Like
Reaktionen: auraflash
♦ IngameName : 9ty1, besitze aber noch einen 2. Account
♦ Skypename: hast du bereits :)!
♦ Alter: 15, in naher Zukunft werde ich aber in mein 17. Lebensjahr einsteigen!
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Wie auf Skype besprochen wird dieser Punkt etwas heikel. In den 30 Tage Stats habe ich in etwa eine 4.6er K/D, während meine Alltime K/D an 5 grenzt. Meine Siegwahrscheinlchkit liegt jedoch bei beiden (30D + Alltime) im Bereich von 30-40%. Insgesamt konnte ich um die 1.500 Wins erkämpfen!
♦ PvP Schwächen: Auf jeden Fall gehört der Bow zu meinen Schwächen, da ich, sich bewegende Ziele, kaum treffe. Vor allem wenn Spieler das komische Micro-Movement, oder wie auch immer das heißen mag, beherrschen. Wasserkämpfe gehören auch nicht unbedingt zu meinen Stärken, aber diese sind in QSG ja nicht unebdingt von Relevanz ^^!
♦ PvP Stärken: Ich habe eine Klickgeschwindigkeit, welche ganz in Ordnung ist. Meine Hits gehen dank meiner neuen schnelleren Leitung noch smoother durch als vorher. Meine W-Taps sitzen genauso gut wie meine Strafes, beides in Kombination ergibt meist eine lange Kombination von Hits, bei der der Gegner nicht mehr so genau weiß, wo links und rechts ist ^^.
♦ Premium: Leider ein :(.
♦ Clanerfahrung: 3 Jahre Clanerfahrung auf Hive. Dort auch in viele private Clans (Earthquake, Raikage) aufgrund guter Spielweise eingeladen worden. Auf Gomme, speziell QSG, durfte ich den Clans Astral, Devize, Army 96, Pegasuz, Fade, sowie Coben beitreten. Mehrere Monate lang führte ich auch einen sehr erfolgreichen eigenen Clan.
♦ Warum genau du?: Ich denke, ich passe sehr gut in den Clan, weil ich genug vom Rumgeschreie bei CWs, bzw. generell habe. Ich bin auch sehr ruhig und raste wenig aus. Meine Spielweise passe ich im CW gut an (z.B spiele ich im 2v3 eher defensiv, während es beim 3v1 hart ran geht xD). Ich habe viel CW Erfahrung und als erster Member wäre ich wohlmöglich eine gute Option.
♦ Clanwars Erfahrung: Wins gegen Xura und 96, von mir geführt. Sonst auch viele CWs in den oben genannten Clans gespielt, geführt und gewonnen!
♦ Zeit am Tag: Theoretisch sehr viel. Meistens im Bereich von 14-19 Uhr, manchmal später. Muss sehen, was das nächste Schuljahr mir erlaubt.
♦ Mikrofon Qualität: Meiner Einschätzung nach bzw im Verhätlnis zu anderen sehr gut.
♦ Besitzt du Chatban: Nein, zur Zeit nicht, vor kurzem hatte ich erst meinen ersten, weil immer mehr, sich aufführende Spieler, auf Gomme joinen.
Vorzeitig als Trial angenommen.

♦ IngameName : LeqitSaftpresser

♦ Skypename: krilono.krino

♦ Alter: 17

♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30d : http://prntscr.com/fxna8j All: http://prntscr.com/fxnai3 | Stats steigern sich

♦ PvP Schwächen: Bowspammer im DM auf offenen Maps

♦ PvP Stärken: Meine Stärken sind Angel, Bogen und darauf schlussfolgernd Combos.

♦ Premium: Ja habe noch Premium, kaufe es wenn nötig noch nach

♦ Clanerfahrung: Ja ich habe Clanerfahrung in QSG als auch in SG

♦ Warum genau du?: Ich glaube ihr solltet mich nehmen da ich momentan ein Aufsteigender Spieler in der QSG Szene bin der nicht Hackt 2,5 Jahre PvP Erfahrung hat und freundlich ist.

♦ Clanwars Erfahrung: Habe viele CW's gespielt in QSG als auch in SG (war Prime und andere Clans)

♦ Zeit am Tag: Ferien 5-8 Stunden ändert sich wie ich lust habe. Schule 3-5 Stunden.

♦ Mikrofon Qualität: HyperXCloud2, also ganz normal und nicht schlecht .

♦ Besitzt du Chatban: Nein momentan nicht.

♦ Ping : 10ms
Angenommen.

• Like
Reaktionen: TheDesh
♦ IngameName : LeqitSaftpresser

♦ Skypename: krilono.krino

♦ Alter: 17

♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30d : http://prntscr.com/fxna8j All: http://prntscr.com/fxnai3 | Stats steigern sich

♦ PvP Schwächen: Bowspammer im DM auf offenen Maps

♦ PvP Stärken: Meine Stärken sind Angel, Bogen und darauf schlussfolgernd Combos.

♦ Premium: Ja habe noch Premium, kaufe es wenn nötig noch nach

♦ Clanerfahrung: Ja ich habe Clanerfahrung in QSG als auch in SG

♦ Warum genau du?: Ich glaube ihr solltet mich nehmen da ich momentan ein Aufsteigender Spieler in der QSG Szene bin der nicht Hackt 2,5 Jahre PvP Erfahrung hat und freundlich ist.

♦ Clanwars Erfahrung: Habe viele CW's gespielt in QSG als auch in SG (war Prime und andere Clans)

♦ Zeit am Tag: Ferien 5-8 Stunden ändert sich wie ich lust habe. Schule 3-5 Stunden.

♦ Mikrofon Qualität: HyperXCloud2, also ganz normal und nicht schlecht .

♦ Besitzt du Chatban: Nein momentan nicht.

♦ Ping : 10ms
Guter Spieler!

T E M P L A T E

♦ IngameName : Momentan LeqendQSG (nenne mich um wegen Jules)
♦ Skypename: svetlana234
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): habe nur alltime stats da ich 30 Tage lang nicht mehr auf meinem ACC spielen werde ( ALLTIME | KD/ 2.03 WL| 20.1 Rank| 3884 | Punkte ( 200000 ) WINS | 547
♦ PvP Schwächen: habe bisjetzt keine kennengelernt
♦ PvP Stärken: flawless,strave, Teamplay (2)vs3
♦ Premium: yee Livetime
♦ Clanerfahrung: PGSZ, Vasty, NCave und bin mit meinem 2 acc in exotiq (Hive Clans - OldOxorium, Revix
♦ Warum genau du?: bin einerfahrener QSG-Spieler und könnte gut mit den Leuten im Clan zusammen spielen
♦ Clanwars Erfahrung: ye
♦ Zeit am Tag: wochende solange ich will und unter der Woche 2 std (momentan habe ich Ferien also solange ich will xd)
♦ Mikrofon Qualität: angenehm
♦ Besitzt du Chatban: auf Main noch 37 Tage und auf 2 acc 11 Tage und auf 3 acc der wahrscheinlich entbannt wird keinen Chatban

T E M P L A T E

♦ IngameName : Momentan LeqendQSG (nenne mich um wegen Jules)
♦ Skypename: svetlana234
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): habe nur alltime stats da ich 30 Tage lang nicht mehr auf meinem ACC spielen werde ( ALLTIME | KD/ 2.03 WL| 20.1 Rank| 3884 | Punkte ( 200000 ) WINS | 547
♦ PvP Schwächen: habe bisjetzt keine kennengelernt
♦ PvP Stärken: flawless,strave, Teamplay (2)vs3
♦ Premium: yee Livetime
♦ Clanerfahrung: PGSZ, Vasty, NCave und bin mit meinem 2 acc in exotiq (Hive Clans - OldOxorium, Revix
♦ Warum genau du?: bin einerfahrener QSG-Spieler und könnte gut mit den Leuten im Clan zusammen spielen
♦ Clanwars Erfahrung: ye
♦ Zeit am Tag: wochende solange ich will und unter der Woche 2 std (momentan habe ich Ferien also solange ich will xd)
♦ Mikrofon Qualität: angenehm
♦ Besitzt du Chatban: auf Main noch 37 Tage und auf 2 acc 11 Tage und auf 3 acc der wahrscheinlich entbannt wird keinen Chatban
Eingeladen zu einem Bewerbungsgespräch.
Adde mich dazu auf Skype: leqendDarky
Und joine den TS: army-96.teamspeak.de

• Like
Reaktionen: TheDesh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop