40 Fakten über Nur4x

NoDisapproved

Mitglied
22 Juli 2015
175
1.600
625
Hoshido
8. Ich freue mich mega auf Fire Emblem Fates (Birthright) :)
9. Und auf die diesjährige e3 ^-^
Finde ich gut :)
Ich habe so am 20. Werbung vom Spiel gesehen und dann fiel mir wieder ein: Ach ja das Spiel wird ja dieses Jahr erscheinen :D
Also habe ich mir Videos angeschaut , und gegoogelt wann es released wird , und siehe da es wurde an genau dem Tag released. .u.
Naja , habe mir am nächsten Tag das Spiel geholt mit Gameschutz xD
Hätte mir natürlich auch die Special Edition , mit der "Fanservice HARDCORE Version" Conquest und ich glaube Revalation kaufen können , weil die günstiger ist aber egal ^^
und schon wieder einen langen Text geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Nur4x

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Finde ich gut :)
Ich habe so am 20. Werbung vom Spiel gesehen und dann fiel mir wieder ein: Ach ja das Spiel wird ja dieses Jahr erscheinen :D
Also habe ich mir Videos angeschaut , und gegoogelt wann es released wird , und siehe da es wurde an genau dem Tag released. .u.
Naja , habe mir am nächsten Tag das Spiel geholt mit Gameschutz xD
Hätte mir natürlich auch die Special Edition , mit der "Fanservice HARDCORE Version" Conquest und ich glaube Revalation kaufen können , weil die günstiger ist aber egal ^^
und schon wieder einen langen Text geschrieben.

Da hattest du ja Glück ^^
Ich musste gefühlt 1 Jahr auf das Spiel warten, obwohl es in Japan schon draußen war :(

PS: Sing with me a song of conquest and fate
da muss birthrights und love hin :like:
 
  • Like
Reaktionen: BravenLights

NoDisapproved

Mitglied
22 Juli 2015
175
1.600
625
Hoshido
PS: Sing with me a song of conquest and fate
da muss birthrights und love hin :like:
Ja :^
Ich mag die Japanische Hoshido Version und die Englische Nohr Version von Azuras Song. c:

Da hattest du ja Glück ^^
Ich musste gefühlt 1 Jahr auf das Spiel warten, obwohl es in Japan schon draußen war :(
Ja , das ist immer blöd :c
Naja immerhin ist es ja jetzt seit Mai auch in Europa erhältlich
Habe auch schon lange keine Nintendo Direct mehr geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nur4x

Yoshiwi

Mitglied
2 Okt. 2015
8
10
643
20
der erde
discord.gg
Zu 39. -> ES GIBT AUßERIRDESCHE!!!!
Der Beweis :
Da das Universum unendlich ist, sollte es doch auch eine Unendliche Chance geben, dass es Außerirdesche gibt.
Das reicht doch, um zu beweisen, dass es diese Kreaturen gibt oder? - Egal.
nur4x hatte recht... Wenn jemand was anderes behauptet, dann ist die Person doof.


Rayquaza is King ~P
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop